GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15

Diskutiere GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15 im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel ...



Thema: GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8

    GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15

    Hallo,


    Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel rein es lädt ewig.
    Als ich von meine Garage rausgefahren bin ist die Animation hängen geblieben und ich musste mich vom Psn abmelden seitdem zoomt das Spiel nicht hinein ??

  2. Anzeige
    Hallo pimp18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Schalte die Ps mal aus nimm. Die vom Stecker warte 10 min dann mach die wieder an und starte Sitzung aber ne nicht wo freunde drinnen urgend eine dann musste es gehn


    Ps 3 könnt mich ja Adden
    E_r_s_i_n

  4. #3
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8
    Habe das problem seit 2 tagen habe die ps3 mehrmals neugestartet und patch1.15 neu installiert geht aber trz nicht.

  5. #4
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    Installiere Gta nochmal komplett neu.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #5
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8
    habe ich bringt nichts

  7. #6
    Avatar von mrjust44
    mrjust44 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    28
    Drück mal die anschalt taste an deiner ps3 wenn sie aus ist solange bis sie ein zweites mal gepipst hat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8
    ok aber ich frag mich der fehler hat doch nichts mit meiner ps3 zu tun habe jz einen 2 charakter erstellt und mit dem kann ich normal spielen.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mach mal alles aus,

    Lösche mal die Verknüpfung von Deinem SC ACC,

    warte kurz paar Minuten,

    dann starte alles noch mal neu!!


    Dann sollte erstmal alles wieder gehen...

  10. #9
    pimp18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    8
    verknüpfung von social club wo finde ich den ??

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Im Social Club?!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15

Ähnliche Themen zu GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  3. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  4. Kann GTA Online nicht updaten: Meine PS3 sagt mir zwar, dass ein Update verfügbar ist 1.03, aber wenn ich drauf klicke, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert...


Stichworte