Fahrzeug "Tausch" Börse !

Diskutiere Fahrzeug "Tausch" Börse ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jup, gerade jetzt wo ich ein Video gesehen habe von einem BMX mit Auto-Reifen.... - Das Teil hätte ich noch zu gerne eingelagert...



Thema: Fahrzeug "Tausch" Börse !

Seite 112 von 134 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1336
  1. #1111
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jup,

    gerade jetzt wo ich ein Video gesehen habe von einem BMX mit Auto-Reifen.... - Das Teil hätte ich noch zu gerne eingelagert

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1112
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab gestern erst noch in ner Sitzung Nen limmetten grün und Hell grau gefärbten towtruck mit lowrider Felgen und wunschkennzeichen gesehen..... Will auch haben

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #1113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was hindert dich dran? Das ist doch verhältnismäßig einfach... - Nur BMX geht ums verrecken nicht anders, als über den Offline Editor

  5. #1114
    DrMiljkovic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    9
    Hallo Leute,
    also das ist mein erster Beitrag im Forum und wollte jemanden um Hilfe bitten.

    Habe zwischen Dezember und Mai nicht mehr GTA Online gezockt und einiges an Neuigkeiten verpennt wie z.B das Glamour Update...
    Habe den Roosevelt gesehen und muss ihn unbedingt haben.

    Nun meinen alle dass man Autos duplizieren kann (wie auch immer das geht?).

    Könnte sich jemand ein paar Minuten des Lebens nehmen und es mir erklären wie das funktioniert?
    Ich hätte einige Autos die ich dafür tauschen könnte. Leider keine Seltenheiten (Zentorno voll aufgetunt, Adder voll aufgetunt, BF Injection voll aufgetunt, Sandking XL voll aufgetunt, Surfer voll aufgetunt, Elegy voll aufgetunt).
    Wäre jemand bereit mir das zu erklären?
    Bin Level 90...

    Achja, gegen einen Hotknife hätte ich auch nichts - er und der Roosevelt sind meine Favoriten!

    Lg Alex

  6. #1115
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Hey wäre vom Vorteil zu wissen auf welcher Konsole du unterwegs bist den im Moment scheint das duppen nur auf der Xbox zu gehen.


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berühre du mich verfällt dein Körper, denn
    Ich bin DeadEye

  7. #1116
    DrMiljkovic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    9
    Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich auf der Xbox spiele.

  8. #1117
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237

    Fahrzeug "Tausch" Börse !

    Das ist eig relativ einfach in der Theorie jedoch fordert dies richtiges Timing und zwar brauchst du noch 2 andere Freunde, einen in einer anderen Sitzung der dich in einen Job einlädt ,und der der dir den Wagen zur Verfügung stellt und schaut das der Wagen nicht Despawnt.
    Dann geh in die Garage steig in einen Wagen den du ersetzen willst.
    Danach warte auf die Job Einladung von deinen Freund und nehme den Job und Drücke in selbigen Moment die Gas Taste wenn alles richtig getan wurde müsstest du hören wie sich die Garage öffnet und du aus der Karte rausgezoomt wirst ,dann bist du in der Looby vom Job nun beendest du den Job und müsstest in einer unfertigen Garage spawnen nun achte am besten auf die Mini Map da die zuerst lädt und laufe aus der Garage in Richtung Auto steig ins Auto ein und gebe Gas danach ruckelst etwas und du solltest eig mit dem Wagen im Garagen Eingang landen und aufsteigen nun sollte irgendwo eine Kopie des Wagens stehen die dir gehört.

    Dein Freund der auf den Wagen aufpasst sollte immer in unmittelbarer nähe stehen zum Wagen.



    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berühre du mich verfällt dein Körper, denn
    Ich bin DeadEye

  9. #1118
    DrMiljkovic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    9
    Cool, danke
    Muss jetzt irgendwie jemanden suchen der die Autos hat.
    Bin nämlich eher der Einzelgänger in GTA bzw. in einer Crew mit 3 Leuten die nicht mehr GTA spielen.
    Lg Alex

  10. #1119
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Gibts eigentlich schon eine neue Methode um Autos von anderen Spielern zu Kopieren und in die Garage zu stellen.Und Autos vom SP in den MP zu holen?


    Schaust du mir in die Augen hauchst du deine Seele aus,berühre du mich verfällt dein Körper, denn
    Ich bin DeadEye

  11. #1120
    xXPhilipXx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    5
    Hay, hat jemand einen Dubsta 6x6 zur Verfügung für mich?
    Ich möchte einen glitch ausprobieren, um dieses Auto zu verdoppeln, es ist danach versichert und der Besitzer hat es auch noch!!
    Wenn dies klappt mache ich eine ausführliche Anleitung, wie das alles geschieht.

Seite 112 von 134 ErsteErste ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 ... LetzteLetzte

Fahrzeug "Tausch" Börse !

Ähnliche Themen zu Fahrzeug "Tausch" Börse !


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...