[PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern

Diskutiere [PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wie der Titel schon sagt. Habs zig-mal versucht mit randoms, aber das klappt hinten und vorne nicht. Vielleicht könnten mir ein paar Leute bei ...



Thema: [PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freidolien ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern

    Moin, wie der Titel schon sagt. Habs zig-mal versucht mit randoms, aber das klappt hinten und vorne nicht. Vielleicht könnten mir ein paar Leute bei der Mission helfen. Hätte spontan heute ab ca. 20 Uhr Zeit, wenn jemand Lust hat. Ingame: Freidolien, addet mich

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Freidolien,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vultz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    3
    wenn du willst kann ich und mein kumpel dir helfen einfach auf mein ts kommen ts3.vulture346.de und vulture346 anstupsen

  4. #3
    Freidolien ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    2
    Danke, ich habs dann noch langen Versuchen irgendwann geschafft

  5. #4
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    macht dennoch sinn sich eine hand voll leute zu suchen mit denen man die heists in der reihe nach spielt, um den bonus zu kassieren ^^ außerdem machts einfach mehr spaß wenn man sich im ts/discord abspricht und es gleich auf anhieb schafft ^^

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Team - macht immer Sinn ^^


[PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern

Ähnliche Themen zu [PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern


  1. [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!: Hey! Leider komme ich seit Tagen nicht weiter, bekomme einfach keine gescheite Gruppe zusammen. Wäre super, wenn mir Jemand helfen kann :)



  2. Brauche Hilfe bei der Humane Labs Heist in der man den Helikopter klauen muss.: Hallo, Ich brauche Leute die mit mir die Heist machen.



  3. PS3 Humane Labs 'EMP abliefern': Moin, Suche 3 Spieler mit Headset, die mir dabei helfen können den Teil des Raubüberfalls 'EMP abliefern' machen können. Da die Mission ja etwas...



  4. [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern": Hallo zusammen, bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern"). Diese ist wohl sehr...



  5. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...