[PS4] Ich suche DICH!

Diskutiere [PS4] Ich suche DICH! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich suche Leute, die mit mir gemeinsam GTA: Online unsicher machen wollen! Euer Level ist mir egal. Euer Alter ebenso (Ich bin 17), Hauptsache ...



Thema: [PS4] Ich suche DICH!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MONDKRAM
    MONDKRAM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    5

    [PS4] Ich suche DICH!

    Hey,
    ich suche Leute, die mit mir gemeinsam GTA: Online unsicher machen wollen!
    Euer Level ist mir egal.
    Euer Alter ebenso (Ich bin 17), Hauptsache es passt zwischen uns menschlich.
    Wichtig ist mir nur, dass ihr auch ein Headset habt, weil es von der Kommunikation dann halt auch besser ist und das spielen mehr Spaß macht.

    Ich hatte GTA: Online schon aufm PC gesuchtet, ich bin aber jetzt auf die PS4 umgestiegen.
    Ich möchte auf der Konsole nochmal neu anfangen und dazu brauche ich dann natürlich ein paar Leute, da es mit randoms glaube ich nicht so gut gehen wird...

    Ich kenne schon alle Heists und ein Headset habe ich natürlich auch.

    Ich bin für alles offen (Heists, Rennen, Missionen etc...)

    Würde mich über ein paar Anfragen freuen!

    Meine PSN ID: MONDKRAM

  2. Anzeige
    Hallo MONDKRAM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    also hast du dementsprechend Erfahrung? ich habe zwar freunde auf der ps4, aber die spielen gta nicht sooo häufig wie ich, weswegen ich auch andere suche, ich bin 15 Jahre alt und habe ein headset. nickname: Neonsilver19
    meld dich wenn du willst


[PS4] Ich suche DICH!

Ähnliche Themen zu [PS4] Ich suche DICH!


  1. [PS4] T.P. Firm sucht dich.: Wir suchen immer nette Unterstützung. Wer sind wir? Wir sind die Trevor Phillips Firm,( weil Trevor einfach der geilste ist) kurz TREV. Man...



  2. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...



  3. [PS4] Erfahren in GTA 5, aber nicht bei den Heists? Dann suche ich genau Dich!: Moin. Bin heute und morgen "Strohwitwer" (jeweils ab ca. 18 Uhr) und will deshalb endlich mal die Heists in Angriff nehmen. Hab bisher nur mal mit...



  4. [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann: Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. ;) Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN ;) Ich freu mich. MfG ...