(PC) Ein bisschen Spaß zusammen haben :D

Diskutiere (PC) Ein bisschen Spaß zusammen haben :D im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Hey Leute, ich suche auf diesem Wege ein par Leute die Bock haben, zusammen GTA 5 zu zocken. Ich habe das Game schon länger ...



Thema: (PC) Ein bisschen Spaß zusammen haben :D

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kadira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.11.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3

    (PC) Ein bisschen Spaß zusammen haben :D

    Hey Hey Leute,

    ich suche auf diesem Wege ein par Leute die Bock haben,
    zusammen GTA 5 zu zocken.

    Ich habe das Game schon länger nicht mehr gespielt und hätte
    mal wieder Lust drauf mit meherern zusammen was zu starten.

    Kurz zu mir:

    Name: Kadira
    Alter: 22
    TS: Vorhanden
    Social Club: _Kadira_

  2. Anzeige
    Hallo Kadira,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Hi

    wenn du magst, kannst du mir ja mal im Social Club ne Freundschaftsanfrage schicken. Ich steck meistens in ner Freundeslobby oder einer "leeren" öffentlichen.

    Mein "Gefolge" is ausnahmslos über 20, allerdings bin ich oft auch alleine unterwegs. Bei uns gehts eher ruhiger zu, abhängen, Geschäften nachgehen und so Zeug, aber natürlich wird auch ma n Rennen gefahren oder ne Mission bzw. ein Heist gemacht. Aber eben gechillt, nicht hektisch.

  4. #3
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    wäre auch gerne mal dabei


(PC) Ein bisschen Spaß zusammen haben :D

Ähnliche Themen zu (PC) Ein bisschen Spaß zusammen haben :D


  1. [PC] Suche Leute zum Farmen und für ein bisschen Spaß :): Hey Ihr, Da meine Freunde momentan leider nicht mehr aktiv GTA Spielen suche ich ein paar neue Kollegen. Einerseits hätte ich lust generell...



  2. Kopfgeld und Spaß haben: Mich wundert es ja immer wieder wie viele hinter ein Kopfgeld her sind und sich daraus ne Wilde Schießerei entsteht ;) und wenn einer die Schnauze...



  3. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...