[PC] Suche Leute zum Farmen und für ein bisschen Spaß :)

Diskutiere [PC] Suche Leute zum Farmen und für ein bisschen Spaß :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Ihr, Da meine Freunde momentan leider nicht mehr aktiv GTA Spielen suche ich ein paar neue Kollegen. Einerseits hätte ich lust generell welche zum ...



Thema: [PC] Suche Leute zum Farmen und für ein bisschen Spaß :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maatron ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Leute zum Farmen und für ein bisschen Spaß :)

    Hey Ihr,

    Da meine Freunde momentan leider nicht mehr aktiv GTA Spielen suche ich ein paar neue Kollegen.

    Einerseits hätte ich lust generell welche zum spielen zu finden aber andererseits bin ich auch dabei wenn ihr nur schnell geld und rp machen wollt in der missionen koks-konkurenz (bis zu 700k $ pro stunde!!)

    Hoffe jemand meldet sich

    Maatron

  2. Anzeige
    Hallo Maatron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Leute zum Farmen und für ein bisschen Spaß :)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute zum Farmen und für ein bisschen Spaß :)


  1. [PS4] Suche ein paar Leute zum gemeinsam zocken: Hi Leute, wie schon im Titel geschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Aus meiner Freundesliste spielen nur 2-5 und das nur selten dazu kommt...



  2. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  3. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...