[PC] Mitspieler für Heist gesucht

Diskutiere [PC] Mitspieler für Heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Sind zu 3 und suchen noch einen etwas erfahrenderen Mitspieler für pacific standard zum Geld machten Wir selbst sind 19-22 Jahre alt und Ts ist ...



Thema: [PC] Mitspieler für Heist gesucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Cra-Cer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4

    [PC] Mitspieler für Heist gesucht

    Sind zu 3 und suchen noch einen etwas erfahrenderen Mitspieler für pacific standard zum Geld machten
    Wir selbst sind 19-22 Jahre alt und Ts ist selbstverständlich auch vorhanden
    Wer Lust hat "Cra-Cer" oder "Splat196" im RSC hinterlassen

  2. Anzeige
    Hallo Cra-Cer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Du kannst noch gerne mal hinzufügen im Sc bin auf Level 297 und seit Anbeginn in GTA online dabei wenn ich demnächst online bin helfe ich euch gern


[PC] Mitspieler für Heist gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler für Heist gesucht


  1. [PC] Heist-Mitspieler gesucht: Hallo :) nachdem mir empfohlen wurde die Heist-Missionen zu spielen und ich es mir bei Freunden & YouTube angeschaut habe habe, vor allem die mit...



  2. [PS3] Heist Mitspieler gesucht!: Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann...



  3. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. ...


Stichworte