[PC] Heist-Mitspieler gesucht

Diskutiere [PC] Heist-Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo nachdem mir empfohlen wurde die Heist-Missionen zu spielen und ich es mir bei Freunden & YouTube angeschaut habe habe, vor allem die mit dem ...



Thema: [PC] Heist-Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10

    [PC] Heist-Mitspieler gesucht

    Hallo

    nachdem mir empfohlen wurde die Heist-Missionen zu spielen und ich es mir bei Freunden & YouTube angeschaut habe habe, vor allem die mit dem Flugzeugträger, würde sie doch gerne selbst mal spielen.

    Nun sind meine Freunde fest davon überzeugt das GTA ein Konsolen- u. kein PC-Spiel ist. Ich will jetzt keine Diskussion anfangen sondern damit nur sagen, dass ich Mitspieler suche um die Missionen zu spielen ... Wie zur Hölle kann man GTA auf Konsole spielen??? Wie??? Das frag ich mich seit GTA 3

    Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin kein Profi-Zocker, ich liebe GTA und genieße es mehr anstatt verbissen alles beim ersten mal perfekt zu machen. Kann gut Auto fahren (Motorrad nicht sehr gut), fliegen und bin ein recht guter Taktiker.
    Daher suche ich keinen Rambo der mitten rein läuft und als erster stirbt.
    Ebenso ständiges abschießen, überfahren oder "jemand will einsteigen und man gibt immer etwas Gas sodass er es nicht kann" nervt.
    Ist mal lustig aber nicht ständig.

    Bin manchmal etwas verpeilt, vor allem fahren und gleichzeitig Anweisungen lesen ist sehr schlecht^^

    Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und sich melden würde.
    SC Name ist Denni1990
    Headset und TS ist vorhanden.

    Dank Semesterferien bin ich so ab 12 Uhr on. Abends komme ich seltener zum zocken. Bin übrigens 24.

  2. Anzeige
    Hallo Clyde90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    RealRobsche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    7
    Schade das du abends weniger zockst, wir sind noch auf der suche nach dem ein oder anderen.

    wir sind momentan mal mehr mal weniger 6 Leute und wollen deswegen eine 2. Heist Crew aufbauen das man zwischendurch immer mal wieder durchwechseln kann...

    Wir sind ruhige Leute, regen uns also nicht auf wenn mal einer stirbst und beleidigt wird bei uns auch nicht.

    Wenn du mehr erfahren willst können wir ja im Ts mal bissel quatschen, add mich einfach im SocialClub unter RealRobsche

    PS: Wenn noch mehr Leute auf der suche nach einer ruhigen Crew sind dann gerne melden

  4. #3
    Avatar von Clyde90
    Clyde90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    10
    Danke für deine Antwort. Ich adde dich morgen oder gleich wenn das mobil geht und mir meine SC Passwort einfällt^^

    Wie man mit TS umgeht weiß ich, aber wie man in GTA Server wählt usw. weiß ich nicht, da würde ich mich über etwas Hilfe freuen.


[PC] Heist-Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Heist-Mitspieler gesucht


  1. [Xbox One] heist Mitspieler gesucht: Hallo zusammen suchen noch mitspieler für unsere heist Crew spielen grade viel durch die doppelte Belohnung, Bitte einfach auf mein gamertag...



  2. [PS3] Heist Mitspieler gesucht: Aloha, suchen auf diesem Wege noch nen vierten Mann oder auch ne Frau für Heists, Headset bei allen von uns vorhanden. Wird auch von euch erwartet....



  3. [PS3] Heist Mitspieler gesucht!: Nabend! Ich suche noch Old-Gen Veteranen die Lust hätten die Heists auf der PS3 zu spielen. Ein Headset wäre nicht unbedingt nötig (dann...



  4. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Servus. Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar fähige Mitspieler für alle heißt. Wir haben Zugang zu allen heists. Wir spielen auf...



  5. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...