[PS4] Heist Mitspieler gesucht

Diskutiere [PS4] Heist Mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten. Ich heiße Caddyrn1 und bin ...



Thema: [PS4] Heist Mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Caddyrn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    4

    [PS4] Heist Mitspieler gesucht

    Hallo Zusammen,

    ich suche freudige Deutsche Mitspieler die mit mir und einem meiner Clan Mitglieder zusammen die Heists abschließen möchten.

    Ich heiße Caddyrn1 und bin in Gta 5 Online lvl 113.
    Mein Crew Member heißt Nkoosh97 und ist um die Level 64.
    Beide besitzen Headset.

    Einfach adden oder hier schreiben.


    Gruß Caddyrn1

  2. Anzeige
    Hallo Caddyrn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Heist Mitspieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist Mitspieler gesucht


  1. ([Xbox One] Heist Crew Gesucht: Moin Moin an alle Hobby Gangster Ein Nordlicht Baujahr 80 Sucht ne Crew zum Kohle scheffeln. Bin derzeit Level 86 und verbringe die meiste Zeit...



  2. [PS4] Heist Mitspieler gesucht: Hi Community auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man regelmäßig die neuen Heist Missionen starten kann, bin ich auf dieses Forum...



  3. [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!: Hallo liebe Community! Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen,...



  4. [PS4] Mitspieler gesucht. :): Hallo ihr lieben.:) Ich wollt mal fragen ob jemand bock hätte einfach mal bisschen Gta 5 auf der ps4 zu spielen, oder einfach Mission zu spielen. :)...


Stichworte