I need a Dollar...

Diskutiere I need a Dollar... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Falls du keinen findest kann ich es morgen machen. Schreib mir einfach ne pn in diesem fall, so bin mal weiter saufen, scheiße ist das ...



Thema: I need a Dollar...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    1-Mann-Armee Gast
    Falls du keinen findest kann ich es morgen machen. Schreib mir einfach ne pn in diesem fall, so bin mal weiter saufen, scheiße ist das kalt draußen

  2. Anzeige
    Hallo Schneidameista,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Wo hast du die Kohle her?
    Bin nach Wohnungskauf auf den Futo gestossen, wieder 100k weg
    Ich will nicht mit Cheatern und Glitchern spielen

  4. #13
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    15
    edited ist jetzt ein Sultan RS

  5. #14
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Wie kann sich jemand einen Adder leisten und dann noch tunen, wenn er zwischen 10 bis 15k pro Auftrag bekommt?

  6. #15
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Schneidameista Beitrag anzeigen
    Wie kann sich jemand einen Adder leisten und dann noch tunen, wenn er zwischen 10 bis 15k pro Auftrag bekommt?
    Wie können Menschen sich im rl einen Bugatti leisten? Indem sie sparen

  7. #16
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Welcome in my life, wollte wenigstens virtuell Erfolg haben

  8. #17
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    habe bissl geld.xbox wer gerade braucht,bitte jetzt gleich melden.will in ruhe weiter spielen

  9. #18
    Avatar von Skyfire
    Skyfire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    17
    Wenn hier teilweise schon was angeboten wird: Ich bin arm =D Wünsche mir aber einen Z-Type. Dann wäre mein gta Leben perfekt <3

    Psn: rd_skyfire

    I'm maybe bad but I'm perfectly good at it =D

  10. #19
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben!

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wer das schnelle Geld sucht, sollte sich das angucken:

    www.youtube.com/watch?v=hUEhJpyyOa0&sns

    Hier muss lediglich die DNS der inet Verbindung der Konsole geändert werden.
    Danach dann das Spiel spielen. Kohle wird mit Faktor 100.000 multipliziert und rp mit Faktor 75.
    Zum schnellen leveln einfach ein paar Sterne loswerden.
    Für 100 Mio (+) einfach nen laden überfallen. Wenn man nicht so viel Kohle will, dann mit 10 Leuten verabreden und dann dir Kohle nach den Überfall verteilen. Alternativ einfach ein paar Bürger umhauen und denen die Kohle abnehmen. Gibt nur im 100k - wenige Mio Bereich Zuwachs.

    Wenn man genug hat, Spiel beenden und dann die DNS werte wieder auf Standard setzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

I need a Dollar...

Ähnliche Themen zu I need a Dollar...


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...