Suche ein freund für xbox gta 5 online

Diskutiere Suche ein freund für xbox gta 5 online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich muss mich verentschuldigen weil ich nicht von Deutschland bin und mein deutsch slecht is. Ich bin ein hollander and suche ein freund die ...



Thema: Suche ein freund für xbox gta 5 online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Typhoon20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    2

    Suche ein freund für xbox gta 5 online

    Hallo, ich muss mich verentschuldigen weil ich nicht von Deutschland bin und mein deutsch slecht is. Ich bin ein hollander and suche ein freund die viel gta spielt und mit mir geld und rp will sammeln. Ich kann 100.000 dollar und viel rp pro stunde holen aber habe ein zweites spieler nötig. Wir beide verdienen eben viel.

    Und Hoffentlich habe ich die topic im richtigen platz geöffent.

    Bitte ihre xbox gamertag dan fuge ich euch zu.

    Thank you

    Verstuurd van mijn GT-I9505 met Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Typhoon20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KamilCGN ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    11
    Kannst du auch was englisch? Die Basics? Mischung aus Deutsch/Englisch sollten wir ein paar Doller/RP hinkriegen

    Gruß aus Köln
    KamilCGN

  4. #3
    Typhoon20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von KamilCGN Beitrag anzeigen
    Kannst du auch was englisch? Die Basics? Mischung aus Deutsch/Englisch sollten wir ein paar Doller/RP hinkriegen

    Gruß aus Köln
    KamilCGN
    Ja sicher freund. My name is tayfun btw. Whats your gamertag?


Suche ein freund für xbox gta 5 online

Ähnliche Themen zu Suche ein freund für xbox gta 5 online


  1. Kann mit keinem Freund ins Kino: Geschlossen!



  2. Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...