Suche Leute die ne Session durchhalten !

Diskutiere Suche Leute die ne Session durchhalten ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Moskito Hab diese Woche Frühschicht und da ist die Nacht um 4:30 Uhr vorbei Mal sehen ob ich heute mal wieder bis 22 ...



Thema: Suche Leute die ne Session durchhalten !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    Hab diese Woche Frühschicht und da ist die Nacht um 4:30 Uhr vorbei
    Mal sehen ob ich heute mal wieder bis 22 Uhr mitmache.

    PS: Vielleicht finde ich auch mein Headset noch, dann brauchst Du nicht die ganze Zeit Selbstgespräche zu führen!
    Habe mit dir geredet, da mit du nicht vergisst, das echte Menschen in der Lobby sind ach ja, bin jetzt Lv 100, den rest wollte ich in ruhe, angehen, aber am WE so 10x mal, Stress auf dem Dach, hätte ich nichts, gibt knap 200k$ nur nach 5x Missionen, müssten wir mindesdens ein LTS oder Fallschirmspringen, machen

  2. Anzeige
    Hallo PrinzeBK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Habe mit dir geredet, da mit du nicht vergisst, das echte Menschen in der Lobby sind ach ja, bin jetzt Lv 100, den rest wollte ich in ruhe, angehen, aber am WE so 10x mal, Stress auf dem Dach, hätte ich nichts, gibt knap 200k$ nur nach 5x Missionen, müssten wir mindesdens ein LTS oder Fallschirmspringen, machen
    Ich würde mich wohl gerne dazu gesellen Stress auf dem Dach zu spielen. Ich bekomme von Martin immer nur Koks-Konkurrenz. Ist auch recht simpel mit dem Heli die Betonmischer zu zerstören. Bringt pro Sitzung 2700 RP und 13500$

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Suche Leute die ne Session durchhalten !

Ähnliche Themen zu Suche Leute die ne Session durchhalten !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  2. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?