Spieler in neue Session folgen in GTA Online

Diskutiere Spieler in neue Session folgen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?...



Thema: Spieler in neue Session folgen in GTA Online

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nutros2 Gast

    Spieler in neue Session folgen in GTA Online

    Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen?
    Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?

  2. Anzeige
    Hallo nutros2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Du kannst einfach Freunden beitreten über das Playstation Menü oder Xbox Menü je nachdem was du benutzt,
    aber einem Spieler zu folgen den du nicht kennst (Keine Freundschaft) ist nur schwer möglich über ein paar kleine Tricks


Spieler in neue Session folgen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Spieler in neue Session folgen in GTA Online


  1. Neue Moderatoren: Hallo Zusammen, Toep wird dem Team ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen. Weitere Moderatoren werden in nächster Zeit angekündigt. ...



  2. Spieler ausrauben: hey, hat jemand von euch schon mal ein anderen spieler ausgeraubt?? wenn ja wie geht das und wie viel kriegt man dan??



  3. Gesamtes Geld befreundetem Spieler Schenken PS3: Hallo Ich habe ein Problem mein Kumpel und ich wollen uns zusammen ein Luxusapartment kaufen und dafür zusammen legen das Geld haben wir schon...



  4. Spieler tot Geld gestohlen?!: Hey. Wenn mich ein anderer Spieler tötet, wie viel Geld verliere ich? Alles was ich bei mir trage, was nicht auf der Bank ist? Oder nur einen...