Suche Leute die ne Session durchhalten !

Diskutiere Suche Leute die ne Session durchhalten ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey bin Level 60 und such paar Leute die auch mal ne Session durchhalten ! Zum Beispiel 8 Runden Begehrt, zocke ich eigentlich am meisten,aber ...



Thema: Suche Leute die ne Session durchhalten !

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141

    Suche Leute die ne Session durchhalten !

    Hey bin Level 60 und such paar Leute die auch mal ne Session durchhalten !

    Zum Beispiel 8 Runden Begehrt, zocke ich eigentlich am meisten,aber bin auch für anderes offen !

    Also wen ihr eine machen wollt bin ich dabei.

    Könnt mich einfach adden!

    Bis denne

    Ingame: PrinzeBK

  2. Anzeige
    Hallo PrinzeBK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Hab letzten Dienstag 17 Mal hintereinander Begehrt gespielt (Und wir haben uns gegenseitig noch das Leben schwer gemacht .Zb. Der eine überfährt den anderen,Der eine steigt ins Auto der andere drauf und der Fahrer fährt mitten in die schießerei und springt aus dem Wagen,Wir haben mit dem Heli überschläge gemacht !) Jo,würde mich gerne mal treffen um zu "Farmen".Brauche noch 700.000+ Für meinen neuen Adder .Hab das letzte mal 2-3 Stunden die Mission gemacht und gradma zirca 250.000 bekommen .Da kann ich noch 2 Tage Hardcore farmen ! Ich adde dich morgen mal (Hab aber erst am Dienstag richtig Zeit)
    Nebenbei:Bin 65

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Spiele momentan, Stress auf dem Dach, um vorran zu kommen, auch mehrmals hintereinander, aber ab und zu muss zur abwechslung auch ma ne andere Mission oder Fallschirmspringen, dan kann man gerne weiter machen, sonst wird es ja zu öde, habe so heute 4 lv geschaft und 500k Verdient :P
    Kurz gesagt, 6x Mission 1x was anderes, dan wieder 6x Mission usw...

    Die Mission bringt mir auf Schwer immer, 18750$ & 3800 Rep, mit mehr leuten 4400 Rep, dauert um die 5 min, ich sags jetzt schon mal im vorraus, sollten wir dies durchziehen, ich kille erst die 5 Anrückenden Fahrzeuge nach dem wir die Aktentasche haben, da mit wir anschliessend gemütlich zu, martin, fahren könnenm, weil dan keine mehr kommen level ist mir egal, würde auch lv 5 Mit nehmen, was ich ja auch gelegendlich immer mache


    PSN: Encelion
    Habe auch ein Head Set und bin lv 94

  5. #4
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Mich findet ihr unter:corex31 (Müsst mich nicht adden ich adde euch später) Wenn ihr mich addet:ich nehme eh heute nicht mehr an

  6. #5
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Zufällig jemand dabei der mit auf Stress aufm Dach farmen will?

  7. #6
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Icke bin immer dabei wenn die Ernte stimmt

  8. #7
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    XD schick mal psn über pn oder hier, oder add mich einfach, nehm dich in 4 minuten an jajajaja

  9. #8
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    PrinzeBK wie hier

  10. #9
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039


    Edit: Zu lange gebraucht, sorry @PrinzeBK

  11. #10
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Bisschen neu im Forum hab dich geaddet ^_^

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Suche Leute die ne Session durchhalten !

Ähnliche Themen zu Suche Leute die ne Session durchhalten !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  2. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?