Suche Spieler für Capture Test

Diskutiere Suche Spieler für Capture Test im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute Ich hab mich heute mal an den Capture Editor gewagt und suche nun Spieler für eine Testrunde. Das Konzept fürs Match ist soweit ...



Thema: Suche Spieler für Capture Test

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111

    Suche Spieler für Capture Test

    Hey Leute
    Ich hab mich heute mal an den Capture Editor gewagt und suche nun Spieler für eine Testrunde. Das Konzept fürs Match ist soweit gut, ich hoffe nur, es funktioniert auch wie gedacht
    Bevor ich aber weiß, wo Änderungen nötig sind, brauche ich eben einen Test.
    Ich bräuchte also 14 Spieler ab Rang 80 mit etwas Erfahrung.
    Wegen der Kommunikation müssten 4 mit HS dabei sein.

    Das Konzept:
    Team 1 im Sägewerk mit 6/10 Koffern
    Team 2 etwas nord-westlich mit 2/10 Koffern und "schwerem Gerät" ^^
    Team 3 im Altruistenlager ist etwas weiter entfernt, hat aber die Beste Deckung, 2/10 Koffer.

    Jedes Team hat Vor- und Nachteile, nun bitte ich um eure Hilfe, um diese auszutesten
    Schreibt mir PSN, dann können wir einen Termin vereinbaren
    Im Betreff bitte Capture und schreibt mir am Besten euer Wunschteam, Kommunikationsmittel und ob ihr noch jmd mitbringt
    PSN: chryss-black_187

  2. Anzeige
    Hallo Chryss Black,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    ups, erst jetzt gelesen... kannst mich gerne adden, suche auch leute die gerne captures spielen, hab selber auch ein paar erstellt...


Suche Spieler für Capture Test

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für Capture Test


  1. Capture Test: Hallo zusammen , bin gerade dabei captures zu erstellen und hab da mal eins fertig und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dieses zu testen und mir...



  2. Headset test: Hey Leute, Da ich immer schin Probleme mit meinem headset habe (die "paar" die schon mit mir gezockt haben wissen was ich meine) wollte ich mal...



  3. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten



  4. Suche Tutor für GTA online / Headset-Test: hi Leute ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche...