LSTS - Los Santos Tuning Show

Diskutiere LSTS - Los Santos Tuning Show im Lounge Forum im Bereich GTA Online; LOS SANTOS TUNING SHOW Du willst dich mit anderen in Sachen Tuning messen? Willst zeigen was in deiner Karre steckt? Oder auch einfach nur mit ...



Thema: LSTS - Los Santos Tuning Show

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106
  1. #1
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53

    LSTS - Los Santos Tuning Show [BEENDET]

    LOS SANTOS TUNING SHOW



    Du willst dich mit anderen in Sachen Tuning messen?
    Willst zeigen was in deiner Karre steckt?
    Oder auch einfach nur mit vielen Leuten einen guten Abend haben?
    Dann ist das hier genau das Richtige!

    Wo? -Galileo-Observatorium in den Vinewood Hills (siehe Angehängte Datei)
    Wann? -Freitag den 9.1.15 ab 22:00 Uhr
    Konsole? -PS4
    Wie? -Addet X-Ray12329 im PSN und schreibt dazu, dass ihr vom LSTS seid.

    REGELN
    Nett zueinander sein. Das heißt, keinen schlagen, absichtliches beschädigen der Autos usw.
    Ihr müsst ein getuntes Auto besitzen, ohne dürft ihr nicht teilnehmen
    Headset ist keine Pflicht, falls ihr eins besitzt und miteinander reden wollt, dann schreit nicht in das Mikrofon
    Maximal 27 Leute, bitte hier im Thread schreiben, wenn ihr mir eine Nachricht geschickt habt!
    Mindestalter ist 16

    Ach und was noch schön wäre, wenn ihr dann die gemachten Snapmatic Bilder alle hier posten würdet.
    LSTS - Los Santos Tuning Show-c45bae4ccfd7a5d2f25f937b08509f6a.jpg

  2. Anzeige
    Hallo xRaay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31
    Wie lange soll die den gehen?

  4. #3
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    1,5-2 Stunden

  5. #4
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31
    Ich wäre wohl dabei Adde dich morgen.

  6. #5
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Bei unter 10 Personen wird das Treffen nicht veranstaltet. Bis jetzt erst eine Person.

  7. #6
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Wäre auch dabei, aber da muss ich leider bei mir in der Disco arbeiten. Denke da ja der 6. ein Feiertag ist, werden viele unterwegs sein und nicht teilnehmen. Würde da vllt ein wenig mehr Zeit zum anmelden lassen. Ist vllt doch etwas zu kurzfristig

  8. #7
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Hast Recht, verschiebe ich mal auf den 9.1.15 um 22 Uhr.

  9. #8
    n Kev ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    1
    Ich bin voraussichtlich auch dabei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Moin, hab dich mal angeschrieben was zählt denn als getunt?

    Reicht bissl Optik oder muss es so richtig aufgemotzt sein? Hab zwar viele Autos aber da ist max Felgen und bissl Stoßstange

    Würde mir dann noch einen zulegen

  11. #10
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Ich würde sagen, dass Farbe, Stoßstange und Felgen reichen, klar kommt Neon richtig gut aber das kann sich nicht jeder nur für ein Treffen kaufen.

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

LSTS - Los Santos Tuning Show

Ähnliche Themen zu LSTS - Los Santos Tuning Show


  1. Car Show! GTA ONLINE/5: Hey Leutz zeigt msl was ihr so habt..:lol::lol:



  2. [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show: Wir vergleichen so viel mit unserem Real Life, Filmen und anderen Ereignissen! Lasst es uns in Bildern festhalten und darüber Diskutieren!! ...



  3. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...