[PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern

Diskutiere [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug mit zufälligen ...



Thema: [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bene1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    3

    [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern

    Servus zusammen,

    wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar.
    Habe es schon oft genug mit zufälligen Spielern versucht, natürlich ohne erfolg...

    Wäre dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde, gleich danach können wir dann auch den Überfall zu Ende spielen.

    Danach bin ich natürlich auch bereit, Hilfe bei anderen oder auch gleichen Missionen zu leisten!!

    Hat jemand Interesse, addet mich bitte!! Natürlich nur Leute mit Headset

    PSN: beneq1988

  2. Anzeige
    Hallo bene1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern


  1. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Suche Crew für Heist Humane Labs (faire Bezahlung) (PS4): PSN spremski Bin 22 Jahre alt und besitzt ein Headset



  4. [PS4] Suche Crew für Heist Humane Labs (faire Bezahlung): Bitte einen wirklich sehr fairen Anteil von 30% für jeden Spieler, da ich genug Geld habe. PSN: spremski



  5. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...