Hat Modden parasitäre Auswirkungen?

Diskutiere Hat Modden parasitäre Auswirkungen? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Verständliche Ansicht, aber das wird niemals passieren... dagegen kann technisch nichts unternommen werden......



Thema: Hat Modden parasitäre Auswirkungen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.420
    Verständliche Ansicht, aber das wird niemals passieren... dagegen kann technisch nichts unternommen werden...

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #12
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Da hilft nur ... müde lächeln und die Typen (leider mittlerweile auch ne Menge weibliche) mit Ihrer Unfähigkeit konfrontieren, macht auch Spaß!

    Die Zeiten dass mich das ärgert sind lange vorbei, die versuchen nur das zu kompensieren was sie im realen Leben haben, ein ganz geringes oder nicht vorhandenes Selbstwertgefühl.

  4. #13
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Stellt Modding im eigentlichen Sinne nicht eine Urheberrechtsverletzung dar?Schließlich ist das Spiel kopiergeschützt und durch Modding füge ich ja Daten bei die das Spiel beeinflussen.Somit müsste doch Modding strafbar sein.Sollte Rockstar schon interessieren ist ja schließlich ihr Game.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.420
    Ja natürlich ist modding im Online Modus nicht erlaubt und Rockstar betraft ja auch die Spieler, welche vom System erfasst werden... das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Rockstar machtlos dagegen ist, dass diese Straftaten erstmal begangen werden müssen...

    ... in dem Moment wo dir ein Modder auf den Sack geht, kümmert es dich ja auch reichlich wenig, wenn er dafür einen Tag später gebannt ist... ändert aber nichts an der Tatsache, dass dir am nächsten Tag wieder ein neue Modder auf den Sack geht, der dann erst am übernächsten Tag gebannt wird...

    Steigst du langsam dahinter oder muss ich es dir aufmalen?

  6. #15
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Ich weiß schon worauf Du hinaus willst.Da hätte Rockstar eben schon im Vorfeld dafür sorgen müssen das modden unmöglich ist.Und man sage mir jetzt nicht das man nicht ahnen konnte das das dermaßen ausartet.Mein Eindruck ist das Rockstar gar nicht dran interessiert ist Modding zu ahnden.Es gibt ja keine öffentliche Lobby mehr die nicht mit solchen Spinnern verseucht ist.

  7. #16
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Du kannst nicht verhindern, dass eine Software bearbeitet wird. Es ist Software. Und du kannst auch das Cheaten nicht verhindern. Du kannst nur hinterher arbeiten. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

    Rockstar tut mir Sicherheit alles in seiner Macht stehende, das is nicht EA. Wo ein externes Anti-Cheat Unternehmen beauftragt wird und man sich sagt "wir sind raus".

    Die Leute dort lieben ihr GTA Online genauso sehr wie wir es tun. Wenn ich sehe, mit wievielen kleinen aber geilen Details die kostenlosen! DLC so daherkommen, kenn ich von keinem anderen Game. Das sich das Spielerlebnis über Jahre hinweg verbessert statt verschlechtert, ebenfalls nicht. Der Support ist überdurchschnittlich gut und flink. Glaub mir, die nehmen die Cheater und Modder Problematik sehr ernst.

  8. #17
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Es wäre schon schön wenn man einen kleinen Prozentsatz von denen entfernen würde,eventuell spricht es sich rum das Jagd auf Modder gemacht wird.Das wäre meine Hoffnung.Aber momentan hat man den Eindruck als würden es jeden Tag mehr statt weniger werden.

  9. #18
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Nein, das funktioniert so leider auch nicht. Getreu dem Motto "es wird erst schlimmer bevor es besser wird" dauert es ne Weile, da man ja hinterher arbeitet, und in der Zeit werden es mehr und mehr Cheater. Dann kommt irgendwann der Banhammer und es ist Ruhe. Bis die Nappel wieder was gefunden haben um zu Nerven. Es ist ein Wettrennen.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.849
    Prisma, du könntest auch einfach auf eine Plattform wechseln auf welcher es noch immer kein Modding gibt.
    Man kann sich natürlich auch weiterhin beschweren da man ja quasi gaaaaar keine andere Wahl hat...

  11. #20
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Wäre ich R*, und Sony hätte für eines meiner Games eine next gen herausgebracht, und meine Server für die alte Konsole sind eh an Ihren Grenzen... naja was soll ich sagen... ich würde es sicher ähnlich machen, meinen Input eben auf die Next Gen und das was noch kommen wird konzentrieren.

    Es gibt keine Updates mehr auf der 3 der Support wird sicher auch über kurz oder lang eingestellt, da macht man eben grade noch das nötigte- nicht mehr.. Klar ist das Scheisse aber der Plan, insofern einer dahinter steckt geht auf.

    Nennt sich auch Business...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Hat Modden parasitäre Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Hat Modden parasitäre Auswirkungen?


  1. [PC] Modden Gefahr...: Hallo, wollte Fragen ob ich jetzt 100% gebannt werde weil ich einfach aus Fun irgendein Modding Tool runtergeladen habe das hieß iwas mit Jordans...



  2. [PC] Modden Gefahr...:



  3. Modden: Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und...



  4. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb: