Hat Modden parasitäre Auswirkungen?

Diskutiere Hat Modden parasitäre Auswirkungen? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ Prisma Ich verharmlose hier gar nichts und ich sage auch nicht, dass die Modder Situation toll ist... aber es wurde dir hier nun mehrmals ...



Thema: Hat Modden parasitäre Auswirkungen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.099
    @ Prisma

    Ich verharmlose hier gar nichts und ich sage auch nicht, dass die Modder Situation toll ist... aber es wurde dir hier nun mehrmals gesagt, dass sich daran nichts ändern wird, da es einfach nicht möglich ist die Modder zu stoppen...

    ... und dabei hilft es hier auch niemanden, wenn man darüber rum meckert was Rockstar zu beginn beim Entwickeln des Spiels falsch gemacht hat oder nicht... Fakt ist: Jetzt kann niemand mehr daran was ändern...

    Also mach halt wegen deiner guten Erziehung weiterhin den Mund auf, weil dir die Sache nicht schmeckt, aber verrate und wenigstens, was du damit erreichen möchtest...

    Sollen wir mitspielen und Sachen sagen wie. "Oh ja, du hast völlig recht, echt doof mit den Moddern" oder "Buuuuuh Rockstar, warum macht ihr immer noch nichts dagegen, nach so langer Zeit?!!!"

    Werde dir erstmal klar, warum du in einem inoffiziellen Forum schimpfst bei Leuten die nichts ändern können, über eine Sache die nicht zu beheben ist und gegen einen Spielehersteller wetterst der keine Schuld trägt und machtlos ist...

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #32
    Avatar von PrismaWanze2
    PrismaWanze2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    56
    Also,ich hab kein Problem damit was vor den Hutständer zu bekommen,da kann ich mich revanchieren was ich auch tue.Aber dann soll es bitteschön sauber über die Bühne gehen-mehr möchte ich doch eigentlich garnicht-ohne jeglichen Betrug.

  4. #33
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Gestern Abend was neues erlebt: Plötzlich wurden Mal wieder alle Spieler gesprengt. Gut, wechseln wir die Sitzung. Aber das Gangauto, das ich gerade aus meiner Garage geholt hatte und zu LSC bringen wollte war in der neuen Sitzung weg und auch über die Versicherung nicht zu bekommen! Ist das normal auf der PS3? Dann ist es ja gefährlich, mit teuren Autos in einer öffentlichen Sitzung zu fahren!
    Maggus hat mich gerade drauf gebracht:
    Zitat Zitat von Maggus2013
    Bekommt es beim Parken in der Garage nicht bloß eine Ortung verpasst und versichern muß man es bei LSC?
    Ja, klar! Dann ist es logisch, dass das Auto weg war.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Hat Modden parasitäre Auswirkungen?

Ähnliche Themen zu Hat Modden parasitäre Auswirkungen?


  1. [PC] Modden Gefahr...: Hallo, wollte Fragen ob ich jetzt 100% gebannt werde weil ich einfach aus Fun irgendein Modding Tool runtergeladen habe das hieß iwas mit Jordans...



  2. [PC] Modden Gefahr...:



  3. Modden: Hallo Laute , hab mir GTA 5 bei Steam gekauft und wollte es Modden . Hab dann denn Mod Native Trainer + Scripthook + ASI Loader installiert und...



  4. GTA V - Modden: Kann sich der ein oder andere Modder bei mir melden? Habe da mal eine frage :) Ich beiße nicht :D:lieb: