Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PascalKSV

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Ich habe es von der Benutzeroberfläche einen...

    Ich habe es von der Benutzeroberfläche einen Namen an den Repeater vergeben und tatsächlich, der Repeater wird als mögliche Quelle angezeigt. Danke erstmal. Ding ist nur, dass es trotz richtiger SSID...
  2. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Ich habe mir einen Repeater geholt. Den 310er von...

    Ich habe mir einen Repeater geholt. Den 310er von Fritz. Da mein Router nur 50 MBit rausspuckt reicht mir der. Der Repeater kommuniziert sich problemlos mit dem Router. Aber ich möchte ja, dass der...
  3. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Hey Leute hier bin ich mal wieder. Ab den...

    Hey Leute hier bin ich mal wieder.

    Ab den 29.12 habe ich eine bessere DSL Leitung. So ungefähr 42MB kommen beim Router an. Aber obwohl ich in einer vollen Sitzung war wurde ich etwas später wie...
  4. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Hallo Leute und Euch auch Frohe Weihnachten. Nach...

    Hallo Leute und Euch auch Frohe Weihnachten. Nach ein paar Tagen mit dem neuen Router bin ich ratlos. Ich habe bisher nur einen neuen Router bekommen, an der DSL Leitung hat es bisher noch nichts...
  5. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Heute ist bei mir zumindest der neue WLAN Router...

    Heute ist bei mir zumindest der neue WLAN Router angekommen und ich habe ihn auch schon eingerichtet. Intern bin ich bestimmt sehr gut ausgerüstet. Jetzt warte ich nur noch auf die DSL Leitung.
  6. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Erst am 29. Dezember wird bei mir die neue...

    Erst am 29. Dezember wird bei mir die neue Leistung freigegeben. Also mehr als 3 Wochen warten.
  7. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Also ich habe ja zurzeit nur eine 6 MB Leitung,...

    Also ich habe ja zurzeit nur eine 6 MB Leitung, davon kommen so 5,7-5,8 MB an. Ich weiß nicht wie das bei 50 MB aussieht. Ob es im selben Verhältnis ist oder so. Aufjedenfall werde ich dann wenn es...
  8. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Bei mir gibt es sehr viele Anbieter. Die bieten...

    Bei mir gibt es sehr viele Anbieter. Die bieten auch 50 MBit an. Ich glaube das werd ich auch nehmen. Wenn davon 40 MBit am Router ankommen, dann bin ich ganz zufrieden. Aber dazu muss ich...
  9. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: @Dr Ja, man kann sehen was die Anbieter...

    @Dr

    Ja, man kann sehen was die Anbieter maximal für mBit schicken können, aber nicht was bei mir tatsächlich ankommen würde. Ich möchte gerne wissen bei welchem Anbieter aufjedenfall 16 MBit/s bei...
  10. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Puhh, ist nicht so einfach zu verstehen....

    Puhh, ist nicht so einfach zu verstehen. Zunindest verstehe ich das nicht so schnell.

    Also nochmal: Wenn von der Vermittlungstelle zum Router per DSL Kabel 6Bit/s kommen, dann kann der WLAN auch...
  11. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: @VinceVega78 Dachte es wäre unabhängig was der...

    @VinceVega78

    Dachte es wäre unabhängig was der Router bringt. Da das Signal ja durch die Leitung übertragen wird. Warum sonst steht auf dem Produkt 50mBit oder 100mBit? So ähnlich hat Dr. doch...
  12. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: @Sir Ich würde mich im Lebensgefahr bringen...

    @Sir

    Ich würde mich im Lebensgefahr bringen wenn ich am Sicherungskasten etwas verändern würde. Selbst Videos dazu, wo Personen den Phasenkoppler einbauen sagen, dass man es nicht nachmachen soll....
  13. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Ich glaube ich hole mir diesen hier:...

    Ich glaube ich hole mir diesen hier:...
  14. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: @Sir. Dann müsste ich das LAN Kabel an der Tür...

    @Sir.
    Dann müsste ich das LAN Kabel an der Tür vorbeiführen und um das Bett. Nein, dann schneide ich mir lieber ein Loch in die Wand des Schrankes, wo der Empfänger dann passt. Aber vorher würde...
  15. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Danke für die vielen Tipps. Ich werde mich mal...

    Danke für die vielen Tipps. Ich werde mich mal umschauen im Geschäft und dann was holen. Ich brauche eigentlich nur einen Empfänger, Sender und 2 Netzwerkkabel. Das Problem ist, dass ich den...
  16. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Das wäre echt top, hauptsache die Leitung ist so...

    Das wäre echt top, hauptsache die Leitung ist so gut, dass ich nicht aus vollen Sitzungen rausgeschmissen werde. Einziges Problem. Ich werde kaum über einen Verlängerungskabel rum kommen. Die...
  17. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Du meinst sowas? DLAN im Test - Die besten...

    Du meinst sowas? DLAN im Test - Die besten DLAN-Adapter im Vergleich 2016

    Das wäre bei mir umsetzbar. Nur wie bekommt man 100 MBit, wenn mein WLAN nur 6MBit rausspuckt? Ist das unabhängig von WLAN...
  18. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Zugegeben, wir haben hier keine gute...

    Zugegeben, wir haben hier keine gute Internetleitung.

    Naja aber trotzdem kann man das Signal irgendwie verstärken mit einem Reapeter zum Beispiel.

    Ich kann ja 1 und 1 anrufen und mindestens...
  19. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Da ich heute wieder große Probleme mit der...

    Da ich heute wieder große Probleme mit der Netzverbindung habe möchte ich endlich eine bessere Netzverbindung anschaffen. Ich habe heute mit dem Laptop anhand eines LAN Kabel mit dem Router...
  20. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Ja die 5mBit sind über der Decke gemessen worden....

    Ja die 5mBit sind über der Decke gemessen worden. Ich weiß nicht ob ich die PS4 jetzt an den Router anschließen soll. Ganz bestimmt ist dann die Verbindung besser.
    ...
  21. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Also laut Wifi Analyzer habe ich bei der PS4 eine...

    Also laut Wifi Analyzer habe ich bei der PS4 eine Kanalstärke von -65dbm und an der Wlan Box unter -30dbm.
  22. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Ich bin froh WLAN zu haben und keinen LAN. Es war...

    Ich bin froh WLAN zu haben und keinen LAN. Es war furchtbar wo über das ganze Haus LAN-Kabel verlegt wurde. Hier kommt halt keine bessere Leistung raus. Was in letzter Zeit auch oft ist, ist dass...
  23. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Bei mir steht auch nur bei IPv4 die IP Adresse...

    Bei mir steht auch nur bei IPv4 die IP Adresse bei IPv6 nicht vorhanden. Naja dieses hängen gibt es auch zum Beispiel bei FIFA 16 in Online Modus. Manchmal hängt es dauernd und wenn man Pech hat wird...
  24. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Okay, das passiert bei mir eigentlich auch nur...

    Okay, das passiert bei mir eigentlich auch nur wenn die Sitzung voll ist. Es ist auch so wie hier beschrieben. Man bestätigt irgendeine Steuerung und dann plötzlich hängt es und man ist alleine und...
  25. Antworten
    102
    Hits
    90.550

    Wichtig: Komisch und warum werde ich ab und zu bei einer...

    Komisch und warum werde ich ab und zu bei einer vollen Sitzung angehangen? (Also es hängt kurz und dann sind alle raus)
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2