Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Diskutiere Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; @Sir Ich würde mich im Lebensgefahr bringen wenn ich am Sicherungskasten etwas verändern würde. Selbst Videos dazu, wo Personen den Phasenkoppler einbauen sagen, dass man ...



Thema: Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103
  1. #71
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Sir

    Ich würde mich im Lebensgefahr bringen wenn ich am Sicherungskasten etwas verändern würde. Selbst Videos dazu, wo Personen den Phasenkoppler einbauen sagen, dass man es nicht nachmachen soll. Aber manche machten es trotzdem und bei Manchen qualmte es dann im Sicherungskasten.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Klar kann man, sollte man aber nicht, da man sonst auf den nächsten Thread mit Problemen warten kann. Wie gesagt, alles schon mehrfach installiert und dabei die entsprechenden "Stolpersteine" zur Genüge kennengelernt. Von daher sind Tipps, was man "kann" wenig hilfreich...
    Also,

    ich habe ihn,seit ich im neuen Haus wohne, den Empfänger an der Steckdosenleiste und es gibt keine Probleme. Bei dem Sender wiederum würde es ganz anders aussehen.
    Ich kann hier halt nur aus eigenen Erfahrungen sprechen @Sir.
    Bei meinem alten Haus hatte ich beide direkt an der Steckdose und ich merke jetzt, wo ich den Empfänger an der Leiste habe, keinen Unterschied in der Leistung.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #73
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    ...Aber wenn es so 80mBit sind bin ich schon zufrieden. Hatte sonst nur so 5mBit.
    Habe ich einen Denkfehler, oder hast du nicht vorher erwähnt, dass du nur 6 mbit direkt am Router via Lan-Kabel hast, wie willst du dann auf 80 mbit kommen?

  5. #74
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @PascalKSV

    Der Phasenkoppler muss natürlich von 'nem Elektriker installiert werden! Auf keinen Fall sollte man selbst an den Leitungen rumbasteln. Hätte ich vorher erwähnen sollen.

  6. #75
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @VinceVega78

    Dachte es wäre unabhängig was der Router bringt. Da das Signal ja durch die Leitung übertragen wird. Warum sonst steht auf dem Produkt 50mBit oder 100mBit? So ähnlich hat Dr. doch auch erwähnt.

    @Sir

    Das dann geso. Aber wenn ich es auch wirklich benötige. Erstmal werde ich es mit den Empfänger und Sender probieren.

    Ich habe seitdem ich die Netzverbindung getestet habe nicht mehr die Möglichkeit in GTA online zu spielen. Seit 3 Tagen ist bei mir ist der Spielservice down. Obwohl ich nach dem Test die WLAN Funktion wieder aktiviert habe und kann es auch empfangen. GTA ist für mich ja eins der besten Spielen macht bei mir aber auch die meisten Problemen. Bei FIFA oder AC (Assasdins Creed) habe ich online kaum Probleme. Blöde Situation.

    Update: Habe mal mit der Seite von fritz box am Laptop angemeldet. Da steht, dass ich von der DSL Vermittlungsstelle 6,8 mBit/s an meinen Router empfange. Aber was ich jetzt nicht verstehe ist warum bei WLAN steht, dass ich bei der PS4 zurzeit 36Mbit/s empfangen würde. Da steht:
    Name: PS4-A6550B, IPv4-Adresse: Blabla
    und dann Verschlüsselung: WPA2, Datenrate 36 mBit/s WWM altiv Repeater Nein.

    Warum kann ich dann an der PS4 nicht die 36mBit/s empfangen?
    Liegt das Problem an der schwachen DSL Verbindung?

  7. #76
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Dachte es wäre unabhängig was der Router bringt. Da das Signal ja durch die Leitung übertragen wird. Warum sonst steht auf dem Produkt 50mBit oder 100mBit?
    Die Produktbezeichnung gibt an, was maximal möglich wäre. Wenn das Teil z.B. 50 Mbit übertragen könnte, vom Provider zum Router jedoch nur 6 Mbit ankommen, hast Du eben noch reichlich Reserven. Ist ungefähr so, als ob Du auf der Autobahn auch 300 km/h fahren dürftest, Deiner Karre jedoch bereits bei 180 die Puste ausgeht.


    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Aber was ich jetzt nicht verstehe ist warum bei WLAN steht, dass ich bei der PS4 zurzeit 36Mbit/s empfangen würde. ..
    Warum kann ich dann an der PS4 nicht die 36mBit/s empfangen?
    Liegt das Problem an der schwachen DSL Verbindung?
    Genau, die DSL-Leitung ist der Flaschenhals. Der Router kommuniziert mit einer wesentlich höheren Geschwindigkeit mit der Konsole, doch wenn die Daten von "außen" langsamer ankommen, nützt das nichts.

  8. #77
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Puhh, ist nicht so einfach zu verstehen. Zunindest verstehe ich das nicht so schnell.

    Also nochmal: Wenn von der Vermittlungstelle zum Router per DSL Kabel 6Bit/s kommen, dann kann der WLAN auch nur diese 6Bit/s übertragen, obwohl er mehr könnte? Und bei besten Bedingungen würde dann auch ein Empfängergerät (Handy z.B.) diese 6MBit empfangen?

    Falls ja, dann wird es schwer eine bessere Internetverbindung zu bekommen. Wie ich weiß bezahlen wir monatlich 30 Euro dafür. 1 und 1 meinte mal, dass es nicht mehr geht als 6MBit. Ich weiß jetzt nicht, ob der Preis dafür berechtigt ist. Wir haben hier auch einen TV Kabelanschluss mit einem Signal Verstärker. Leider liegen die Steckdosen dazu ungünstig und da meine Eltern die WLAN Box im Flur behalten wollen müsste man Schachten öffnen und ein TV Kabel verlegen und die Anschlussdose anbeingen. Das alles von Keller einen Stockwerk hoch.

  9. #78
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also 6Bit/s wären tatsächlich extrem langsam, aber das grundsätzliche Problem hast Du erkannt: was extern langsam beim Router ankommt, kann intern nicht schneller werden; ist aber eigentlich auch völlig logisch.

    Mit der schlechten Internetverbindung bist Du jedoch nicht alleine. Ich wohne praktisch mitten in der Stadt, bin aber so weit von der nächsten Vermittlungsstelle angeschlossen, dass bei mir mit 'ner 18.000er-Leitung max. 8Mbit/s ankommen würden. Muss also auch so lange warten, bis das Versprechen vom "schnellen Internet für alle" tatsächlich eingelöst wird.

  10. #79
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Viele Router haben eine Info- oder Statusseite, auf der die tatsächliche Geschwindigkeit angezeigt wird. Schau' da Mal nach.
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Update: Habe mal mit der Seite von fritz box am Laptop angemeldet. Da steht, dass ich von der DSL Vermittlungsstelle 6,8 mBit/s an meinen Router empfange. Aber was ich jetzt nicht verstehe ist warum bei WLAN steht, dass ich bei der PS4 zurzeit 36Mbit/s empfangen würde.
    Na, das ist doch endlich Mal 'ne Aussage und wir hätten uns 30 Posts sparen können!
    Vergiss alles, Du bist intern gut ausgerüstet. Es kommt einfach zu Wenig über die DSL-Leitung.

    Geh' Mal auf die Internet-Seiten anderer Anbieter: Da gibt es immer einen Verfügbarkeitstest, wo Du Deine Adresse angibst und sie Dir sagen, was machbar wäre. Alles über 16.000 wäre für Dich interessant. Wir hatten das gerade bei einem Kunden auf dem Dorf, der von der Telekom nur 1 MBit bekam -- auch nach etlichen Nachfragen. Bei Vodafone wurde sofort 50 MBit versprochen, von denen tatsächlich rund 45 stabil ankommen. Der Wechsel ging inkl. Rufnummernübernahme sehr schnell und die Kosten sind etwa gleich. Hat sich gelohnt und der Kunde kann endlich seine Überwachungskameras abrufen...

    Und nochmal: Bei den Powerline-Geräten gibt es "Sender" und "Empfänger" nicht. Die Geräte bilden über die Stromleitungen einen virtuellen Switch und sind alle gleichberechtigt. Daher kann man auch mehrere Geräte (bei mir 5) zusammenschalten.

  11. #80
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Dr

    Ja, man kann sehen was die Anbieter maximal für mBit schicken können, aber nicht was bei mir tatsächlich ankommen würde. Ich möchte gerne wissen bei welchem Anbieter aufjedenfall 16 MBit/s bei mir auch ankommen. Wo kann man das einsehen? Wie hoch soll die Update Geschwindigkeit ungefähr sein?

    Ich glaube das geht nicht anders als wenn man anruft und nachfragt? Weil ich kaufe nicht für 16 MB wo bei mir wieder nur 6 MB ankommen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme

Ähnliche Themen zu Lange Ladezeiten und Verbindungsprobleme


  1. [PC] GTA V Online Verbindungsprobleme: Hallo, wenn ich länger Online zocke passiert immer wieder das alle Spieler disconnecten und das ich nur noch als einziger in der Sitzung bin. Das...



  2. Verbindungsprobleme: Hallo Leute, Seit gestern 20 uhr werde ich von sozial club erneut aufgefordert meinen game key einzugeben, offlinemodus lässt sich ebenfalls nicht...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Verbindungsprobleme!: Hallo zusammen, ich habe neuerdings Probleme GTA-Online zu spielen.. ich habe seit gestern einen neuen Internetanbieter mit neuem Router...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...


Stichworte