Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Ich war gestern in einer Lobby, wo ein Level11...

    Ich war gestern in einer Lobby, wo ein Level11 mit der Lazer die komplette Lobby zerlegt hat und das nur mit der Bordgun. Hab mir seine Flugkünste eine Weile angeguckt und der hatte es schon richtig...
  2. An den Konsolen kann man übrigens auch...

    An den Konsolen kann man übrigens auch Maus/Tastatur anschließen und damit zocken - ist kein PC-Privileg ;)

    Ich bleibe aber lieber beim Controller - wüsste gar nicht, wie man zB mit M/T Steuerung...
  3. Hab schon welche mit 4 oder 5 stelliger K/D...

    Hab schon welche mit 4 oder 5 stelliger K/D gesegen - also ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen bzw alles glauben, was da steht. ;)

    Also ich hab heute einige Kopfgelder kassiert,...
  4. Am geilsten finde ich es, wenn man seine...

    Am geilsten finde ich es, wenn man seine Tagesziele erfüllt, ohne vorher nach geguckt zu haben. Die 2 Ziele in dem Video kamen auch vollkommen überraschend. xD
  5. So geht es auch :) ...

    So geht es auch :)


    https://www.youtube.com/watch?v=a0QGPxoj8is
Ergebnis 1 bis 5 von 5