Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Moes These ist gar nicht mal so abwegig. Hab vor...

    Moes These ist gar nicht mal so abwegig. Hab vor einiger Zeit hier auch schon etwas ähnliches geäußert. Da ging es auch darum, wenn man 5 Millionen von nem Modder bekommt, diese dann komplett...
  2. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Ich glaube nicht, daß die, den das Geld...

    Ich glaube nicht, daß die, den das Geld abgenommen wurde, wirklich alles ganz unschuldige Sharkcardkäufer waren. Die meisten davon haben sich die Kohle mit Sicherheits modden lassen und maulen jetzt...
  3. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    https://www.kleenex.com/-/media/images/kleenex/pro...

    https://www.kleenex.com/-/media/images/kleenex/products-new/anti-viral/boxes-upright/antiviralgreen.png
  4. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Ach wenn es darum geht, waren das Heist und...

    Ach wenn es darum geht, waren das Heist und Lowrider DLC schon sau teuer. Ok mit den Heists konnte man noch ordentluch Kohle machen und sich dann die Fahrzeuge wie Hydra, Insurgent etc leisten. Aber...
  5. Antworten
    37
    Hits
    13.073

    Was ich ja bzgl der Autos lustig finde ist ja,...

    Was ich ja bzgl der Autos lustig finde ist ja, daß auf der einen Seite immer nach mehr Autos verlangt wird. Dann wird entweder rumgejammert, weil sie nicht so schnell sind wie erhofft, oder wenn...
Ergebnis 1 bis 5 von 5