Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Hey Jack hat Pizza mit gebracht :D

    Hey Jack hat Pizza mit gebracht :D
  2. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Wünsche werden hier...

    Wünsche werden hier entgegengenommen ;)
  3. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Stimmt da war ja was xD ...

    Stimmt da war ja was xD

    http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/d0vJV2fG7jJsI/giphy.gif
  4. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Dein erster Account war pyrotexCrew und den hast...

    Dein erster Account war pyrotexCrew und den hast du relativ schnell löschen lassen als du etwas mit SirVyvor aneinander geraten bist. Und mit pyrotexCrew hab ich nie PNs getauscht. ;)

    Wieder ein...
  5. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Eben. Frag mal Moe was ich ihm an den Kopf...

    Eben. Frag mal Moe was ich ihm an den Kopf geworfen hatte, als er mir erst nach Monaten den Trick mit dem Kutschenautopiloten erzählt hat. :lol::lol::lol:

    Netter Versuch Zwietracht zu sehen gta_...
  6. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Nicht nur ein Heuchler, sondern auch noch ein...

    Nicht nur ein Heuchler, sondern auch noch ein Lügner. Das wird ja immer besser. xD

    Ich habe Moe und Rocco noch nie in PNs als Idioten bezeichnet. ;)

    Das sage ich ihnen dann schon immer direkt...
  7. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Endlich zeigt er mal sein wahres Gesicht :)

    Endlich zeigt er mal sein wahres Gesicht :)
  8. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Ich weiß auch nicht, was diese Dramaqueens immer...

    Ich weiß auch nicht, was diese Dramaqueens immer mit ihrer Accountlöschung haben. :lol:

    Wenn ich keinen Bock mehr auf ein Forum habe, dann schaue ich einfach nicht mehr rein. Einfach Lesezeichen...
  9. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Also Matze, wenn er schon so nett darum bettelt...

    Also Matze, wenn er schon so nett darum bettelt ...

    https://media.giphy.com/media/yE3P1gj3qLMbe/giphy.gif
  10. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Kurz nach 9/11 hat eine kanadische Uni einen...

    Kurz nach 9/11 hat eine kanadische Uni einen Versuch gestartet, um zu gucken, wie schnell irgendwelche frei erfundenen Geschichten weltweit ihre Runden machen und wieviele Leute es tatsächlich...
  11. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    In meinem Leben läuft alles ganz normal. Kein...

    In meinem Leben läuft alles ganz normal. Kein Grund, daß du dir Sorgen machen musst. ;)

    Ich laufe halt nur nicht naiv und blauäugig durch die Gegend und glaube immer jeden Mist, den irgendwer...
  12. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Mit solchen Gerüchten/Theorien (also keine Leaks...

    Mit solchen Gerüchten/Theorien (also keine Leaks im eigentlichen Sinne) erzeugt man eigentlich eher Enttäuschung und lange Gesichter oder auch reichlich Hohn und Spott, weil sie in den meisten Fällen...
  13. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    80er Jahre. Könnte interssant werden, wenn man...

    80er Jahre. Könnte interssant werden, wenn man kein Handy hat und für jeden Anruf bei Mors erst mal zum nächsten Münzfernsprecher rennen muss. Dann feststellt, daß man gar kein Kleingeld dabei hat...
  14. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    Und vor 2021 braucht auch keiner mit einem...

    Und vor 2021 braucht auch keiner mit einem Release von GTA VI rechnen. ;)
  15. Antworten
    115
    Hits
    27.114

    https://i.pinimg.com/originals/ae/f3/c3/aef3c38031...

    https://i.pinimg.com/originals/ae/f3/c3/aef3c380314c73452757756744525d40.gif
Ergebnis 1 bis 15 von 15