Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Naja... es geht ja wieder allerhand neues an...

    Naja... es geht ja wieder allerhand neues an Gerüchten rum und das auf äußerst schwammiger Basis, wegen einer Zeile aus dem Quelltext in dem das Wort "Free Roam" vorkommt...

    Nun wird wieder...
  2. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Ach so... auf PS4? Nein, dass ist nicht...

    Ach so... auf PS4? Nein, dass ist nicht möglich... Roleplay auf Konsolen geht erst auf der PS5 - also erst nächstes Jahr! - Aber wir hocken halt alle schon auf einem Discord Server rum und tun...
  3. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Klar darfst du... komm einfach rum! man sieht...

    Klar darfst du... komm einfach rum! man sieht sich! :)
  4. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Vielleicht weil du Moderator bist und er dachte,...

    Vielleicht weil du Moderator bist und er dachte, dass du hier am Besten über die RP-Projekte bescheid weißt, welche "am Laufen sind" ? :D - Wie auch immer... ein paar Gedanken hat er sich immerhin...
  5. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Immerhin war er schon einen ganzen Schritt weiter...

    Immerhin war er schon einen ganzen Schritt weiter und hat schon via PSN den Kontakt gesucht... die Chance einen anderen RP-Deppen anzuschreiben lag ja schon hm... fast bei 50% ... hätte theoretisch...
  6. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Ich glaub das Deppen-Bingo Spiel gilt nur für den...

    Ich glaub das Deppen-Bingo Spiel gilt nur für den Original Thread... wobei - vielleicht können wir ja noch eine Zusatzzahl einführen... ein Datum auf diesen Thread und ein Joker-Datum um drauf zu...
  7. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Spiel doch mit? Läuft doch schon lange unter...

    Spiel doch mit? Läuft doch schon lange unter Forenspiel... es ist doch schon seit Monaten unser "Deppen-Bingo" ... damit das Spiel natürlich funktioniert, also auch Deppen anlockt, darf es natürlich...
  8. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Dafür aber auch gleich zwei an einem Tag... wenn...

    Dafür aber auch gleich zwei an einem Tag... wenn morgen noch eine Deppen-Anfrage eintrudelt sind wir wieder fast auf Kurs :D
  9. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Du bist lustig... die lesen ja nicht mal den...

    Du bist lustig... die lesen ja nicht mal den jeweils vorigen Beitrag... :D
  10. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Ach Mist... G.I.Tarre hat schon wieder...

    Ach Mist... G.I.Tarre hat schon wieder gewonnen.... ich sag mal 4.6. :D
  11. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    3.6. sag ich dann aus Respekt vor deiner Quote......

    3.6. sag ich dann aus Respekt vor deiner Quote... aber den Sieg will ich ja dann doch nicht teilen mit dir :D
  12. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Gibt ja noch ein paar neuere alternative Threads,...

    Gibt ja noch ein paar neuere alternative Threads, welche dazu bestens geeignet wären... vermutlich ist dieser Thread Momentan nur Google Anlaufstelle Nummer 1, wenn man sowas wie "GTA PS4 RolePlay"...
  13. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Puh... wäre zumindest interessant zu wissen, ob...

    Puh... wäre zumindest interessant zu wissen, ob dieser überhaupt gelesen wird? Schon jeweils 1 - 3 der letzten Antworten, werden ja offenbar nie gelesen... selbst wenn da ein Beitrag drüber steht:...
  14. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Hm... schwierig beim Deppen-Bingo ein brauchbares...

    Hm... schwierig beim Deppen-Bingo ein brauchbares System herzuleiten, aber ich nehme den 19.5. :D - Und Glückwunsch zum Sieg ! :)
  15. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Ich sag 16.5. :D

    Ich sag 16.5. :D
  16. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Na schön... ich sag, dass sich morgen schon...

    Na schön... ich sag, dass sich morgen schon wieder jemand neues hier meldet... :D - Deppenbingo gefällt mir :D
  17. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Ja und wie kann man die Server nun finden @...

    Ja und wie kann man die Server nun finden @ Pappnase? - Ich habe ALLES hier gelesen und zu einem Gedanken / einer Frage geordnet: "Wo sind die Server?!" :)
  18. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Okay, du musst jetzt wirklich stark sein! Ich...

    Okay, du musst jetzt wirklich stark sein!

    Ich muss dich da leider enttäuschen und fürchte, dass es sich um keinen Betrug handelt, (welchen Zweck sollte dieser auch erfüllen?) sondern dieser...
  19. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Auf die Server gelangt man übrigens nur, wenn man...

    Auf die Server gelangt man übrigens nur, wenn man sich für die rote Pille entschieden hat, ansonsten wird das nichts mehr :)
  20. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Na du hast doch aber angefangen damit oder? :)

    Na du hast doch aber angefangen damit oder? :)
  21. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Mit Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts,...

    Mit Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts - Kreis - X - Start
  22. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Tut uns Leid, aber der RP Server macht gerade...

    Tut uns Leid, aber der RP Server macht gerade Sommerpause ! - Bitte im Winter wieder melden - Danke! :)
  23. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Am besten du klickst auf diesen Link hier: - Da...

    Am besten du klickst auf diesen Link hier: - Da druff! - da erhälst du weitere Informationen !
  24. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Du könntest auch sowas schreiben wie: "Jeder der...

    Du könntest auch sowas schreiben wie: "Jeder der hier nach RP fragt ist dumm wie Dosenbrot" und gleich darunter würde sich einer für RP begeistern :D
  25. Antworten
    316
    Hits
    70.797

    Wieso habe ich mir das nur genau so gedacht... :)

    Wieso habe ich mir das nur genau so gedacht... :)
Ergebnis 1 bis 25 von 32
Seite 1 von 2 1 2