[PS4] Roleplay

Diskutiere [PS4] Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen noch weitere ...



Thema: [PS4] Roleplay

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 317
  1. #1
    IgabsI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Roleplay

    --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. ---

    Liebe GTA-Community!
    Wir suchen noch weitere motivierte Spieler für unser Roleplay,ganz klar wie ihr alle wisst kommt "Roleplay" aus dem Englischen und bedeutet ins Deutsche übersetzt Rollenspiel!
    Aber,was versteht man unter "Roleplay"!?
    Bei einem Roleplay auf der Ps4 bzw seit neuestem auf der Xbox One wie wir es machen kann man logischerweise keine Mods nutzen wovon wir uns aber nicht beeinträchtigen lassen,daher muss man sich wirklich wie im Echten Leben in seinen Charakter versetzen zb in den ausübenden Beruf!Wenn du Interesse hast dann lies weiter!Deine Anforderungen die du mitbringen solltest:
    -Disziplin
    -Headset
    -Whatsapp für unsere WhatsappGruppe
    -Aktivität (Inaktivität natürlich entschuldigt bei Urlaub,sowie Privatsachen)
    -Motivation
    -Freude
    Und natürlich auch Spaß!Dieser darf bei und aufkeinenfall fehlen!

    Weiters kannst du verschiedene Berufe ausüben:
    *Komm zur Polizei und kämpfe für Gerechtigkeit und wirke der Kriminalität entgegen
    *Oder bist du doch auf der dunklen Seite und gründest eine Gang bzw eine Mafia?
    *Weiters kannst Du/Ihr als Sanitäter und Feuerwehrmann arbeiten um die Stadt vor Katastrophen zu bewahren
    *Bist du für diese aufgezählten Jobs nicht geschaffen?Na dann kein Problem!Gründe deine eigene Firma zb eine Spedition,und werde e ein reicher Firmeninhaber
    *Bist du dann aber doch eher auf etwas "actionhaftes" aus?Dann bewirb dich beim FBI
    *Vielleicht bist du ja auch ein geborener Soldat der Luftwaffe?

    Dies sind einige überlegten Punkte welche man gut umsetzen könnte!Bevor sich manche fragen wie dies funktioniert,jeder übt seinen Job aus-man handelt wie im RealLife.!Infos gibts per Pn!Unsere Gruppe besteht seit dem Juni 2017

    MFG DAS TEAM!

    --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. ---

  2. Anzeige
    Hallo IgabsI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Pgs19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1
    Wie kann man denn der Gruppe beitreten? Suche schon eine Weile nach Spielern für RP an der PS4. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

  4. #3
    Registriert seit
    03.01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Hört sich echt gut an hätte interesse

  5. #4
    Kuhgluckswahn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    2
    Klingt sehr gut .. noch Plätze frei ??

  6. #5
    Manuel Parker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2
    Haste schon Kontakt aufgebaut zu den Leuten.

  7. #6
    Manuel Parker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    2
    Wäre ebenfalls dabei da ich seit nem monat
    Leute fürs RP suche.

  8. #7
    xxjonash_lpxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2018
    Beiträge
    1
    Hey,

    Mein Name ist Jonas ich bin 15 Jahre alt werde bald 16 und ich würde mich freuen, wenn ich euch beitreten kann.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  9. #8
    Sebi_139x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    1
    Wäre auch interissiert

  10. #9
    MrsMustache ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    1

    Pn erwünscht 😬

    Hallöchen 😊
    Falls das Thema noch aktuell ist, hätte ich auf jeden Fall Interesse.. Wäre super wenn du / ihr mir mal ne pn schreiben würdet 😋

  11. #10
    cccrrruuu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2018
    Beiträge
    2
    Heyho, wäre auch interessiert falls es noch aktuell ist und würde mich über eine PN freuen. W/19

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS4] Roleplay

Ähnliche Themen zu [PS4] Roleplay


  1. [PS3] Roleplay Crew: Moin, gibt es derzeit eine deutsche Roleplaycrew, die auch WIRKLICH Rollenspiel ausübt? Heißt, dass man sich wie in echt verhält und beispielsweise...



  2. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...



  3. Time 4 You Roleplay: Time 4 You !!! | Time to Change !!! | Serverstart: 30.11.2013 | 13 Uhr!!!! Time 4 You Roleplay - Serverwerbung Serverstart am : 30.11.2013...


Stichworte