Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Wichtig: Wir kommen hier echt kein Stück weiter... Hab ich...

    Wir kommen hier echt kein Stück weiter... Hab ich zumindest das Gefühl...

    Also jetzt nochmal in klaren Worten....

    Man positioniert den Pfeil auf der zeitleiste an gewünschter Stelle. Dann setzt...
  2. Wichtig: Mea culpa. Höhenkorrektur via R1 hab ich...

    Mea culpa. Höhenkorrektur via R1 hab ich vergessen. Die hauptfrage bleibt aber immer noch...

    Edit... Du und deine Tastenbelegungen...
  3. Wichtig: Nur würdest du so keine Unterschiedlichen Höhen...

    Nur würdest du so keine Unterschiedlichen Höhen hinbekommen da die kamera sich immer auf die Körpermitte des Chars ausrichtet und eine richtig paralelle Filmweise zum Boden würde dann nur auf Höhe...
  4. Wichtig: ja so macht man das HUD weg. Aber er möchte die...

    ja so macht man das HUD weg. Aber er möchte die Linie vom Bildschirm weg haben, wenn man die Kamera bewegen Option wählt. Geht das da auch? Habs noch nie probiert
  5. Wichtig: Also ich hab noch keinen Weg gefunden die Linien...

    Also ich hab noch keinen Weg gefunden die Linien wegzumachen. Nur im normal Modus kannste das HUD ausblenden. Wird die aber nix helfen.

    Aber wie gesagt. Momentan klingt der Rhino-Turm noch am...
  6. Wichtig: -Burnout -Deluxo -Panzer-Turm Super Tipps

    -Burnout
    -Deluxo
    -Panzer-Turm

    Super Tipps
  7. Wichtig: Naja doch. Ich überlege gerade. Ein Auto das...

    Naja doch. Ich überlege gerade. Ein Auto das Donuts dreht müsste doch auch schon reichen... Der Drehpunkt der Donuts ist doch genau auf der Vorderachse. Wenn man sich da auf die Motorhaube stellt und...
  8. Wichtig: Stimmt auch wieder. Die Kamera geht in gerader...

    Stimmt auch wieder. Die Kamera geht in gerader Linie von Position zu Position. Wenn man hier nur 4 Marker nimmt, kommt die Kamera beim Markerwechsel prinzipiell ein bissl an das Objekt heran. Um das...
  9. Wichtig: :lol:Alter... Aber geil. Können wir gerne...

    :lol:Alter...

    Aber geil. Können wir gerne machen. Hab zwar noch nie Shareplay gemacht, aber wieso nicht. Ich will heut abend eh mal wieder die Konsole anmachen. Muss endlich mal mein Video...
  10. Wichtig: kurze Antwort... Standbild geht nicht. Du...

    kurze Antwort...

    Standbild geht nicht. Du kannst die zeit nicht anhalten. Nur auf maximal 5% reduzieren. Das ist aber schon ziemlich langsam.

    Für deinen Fall würde ich die 5% Geschwindigkeit...
  11. Wichtig: Hab den Startpost mal um die Kategorie...

    Hab den Startpost mal um die Kategorie "Zusätzliche Erkenntnisse" erweitert, der entsprechend angepasst wird. Hätte ich das in den Text eingepflegt, hätten Leute, die das ganze Zeug schon gelesen...
  12. Wichtig: Habs nicht reingeschrieben. Ist aber easy....

    Habs nicht reingeschrieben. Ist aber easy. Einfach Viereck drücken (Achso XBone... na dann halt das Gegnstück zu Viereck)

    Du musst nur die Markerbearbeitung verlassen. Also so oft Kreis (du weißt...
  13. Wichtig: Hehe. Danke Mann. Hab ich auch schon dran...

    Hehe. Danke Mann. Hab ich auch schon dran gedacht, war aber zu faul zum Suchen. Bei Gelegenheit werde ich den Mal erweitern. Hab so viele neue Erkenntnisse, dass der Startpost locker doppelt so lang...
  14. Wichtig: Ich habe den Startpost mal MINIMAL abgeändert......

    Ich habe den Startpost mal MINIMAL abgeändert...

    Gibts hier eigentlich keine Zeichenbegrenzung???
  15. Wichtig: (polnische) Lösung des Problems. Du...

    (polnische) Lösung des Problems.

    Du exportierst die bearbeiten Videos aus GTA in die Aufnahmegalerie. Dann öffnet du die Share factory und startest ein neues projekt. Dort wählst du den (nicht...
  16. Wichtig: Also wenn heute jemand Lust hat... Ich hab...

    Also wenn heute jemand Lust hat...

    Ich hab Bock ein bissl die Feldhamster zu erschrecken.
  17. Wichtig: Ich steig da eh nicht durch. ich habe 8 Videos...

    Ich steig da eh nicht durch. ich habe 8 Videos gemacht und exportiert. Davon sind aber nicht alle mit dem Controller-Symbol versehen.

    Wenn ich auf "auf USB-Stick kopieren" gehe und ich auswählen...
  18. Wichtig: Ja. Ich hab erst die Videos versucht, die direkt...

    Ja. Ich hab erst die Videos versucht, die direkt aus GTA kamen. Dann hab ich die Videos nochmal mit Share Factory getrimmt und gerendert und exportiert. Keines der Videos ging. Egal wie.

    Du meinst...
  19. Wichtig: Da müsste ich aber jedesmal auf YT hochladen. Und...

    Da müsste ich aber jedesmal auf YT hochladen. Und ich weiß nicht, ob die Quallität darunter leidet. Mal davon abgesehen, das es nervig wie Scheiße ist
  20. Wichtig: *grins* Das war eigentlich nur so...

    *grins*

    Das war eigentlich nur so reingeworfen, aber von mir aus gerne. Ein entsprechendes Capture zu bauen würde nur 20 Minuten dauern. Da brauch auch keiner irgendwelche Jets kaufen.

    Ich habe...
  21. Wichtig: Das ist auch mal ne geile idee für ne Umsetzung....

    Das ist auch mal ne geile idee für ne Umsetzung. Wenn ich nur jemanden kennen würde, der gut mit Jets umgehen kann...



    https://www.youtube.com/watch?v=mX9L8IuiwJA
  22. Wichtig: Glaubs oder nicht. Die Villa war First try. Ich...

    Glaubs oder nicht. Die Villa war First try. Ich wollte eigentlich in die Stadt und dachte mir so... Ach komm. Einmal springste die Villa. Hat ja gut geklappt.

    Hab aber schon soviele Sprünge auf...
  23. Wichtig: Oh mann, die Langeweile. Der böse Jack war der...

    Oh mann, die Langeweile.

    Der böse Jack war der Meinung, das weder der gute Jack, noch der betrunkene Jack und nicht mal der "Is mir doch Latte"-Jack diese Nacht Schlaf bräuchten. Also hat er die...
  24. Wichtig: Also....... 1. @kleincrossi: Jetzt weiß ich...

    Also.......

    1. @kleincrossi: Jetzt weiß ich erstmal, wofür die Überblenden da sind. Hab ich aber erst beim 2ten teil meines Videos gecheckt. Wo jetzt der unterschied zwischen linear und sanft ist,...
  25. Wichtig: Zu 1.: Da ist mit ziemlicher Sicherheit ein 2ter...

    Zu 1.: Da ist mit ziemlicher Sicherheit ein 2ter Kameramann im Spiel. Wie du schon sagtest, kriegt man ja ab 20 meter diese Reichweiten-warnung.

    Und wenn man bei einer fest eingestellten...
Ergebnis 1 bis 25 von 33
Seite 1 von 2 1 2