Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jack305able

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Es gibt 1 oder 2 Legendäre Waffen, die man nur...

    Es gibt 1 oder 2 Legendäre Waffen, die man nur beim eigenen Waffenhändler auf höchster Stufe bekommst. Das ist aber wirklich das einzige was man verpassen würde und so schlimm ist das auch nicht bei...
  2. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Geht alles nahezu komplett ohne. An wenigen...

    Geht alles nahezu komplett ohne. An wenigen STellen muss man mal ne Siedlung erobern und bissl was bauen. Das ist aber mMn nur einmal während der Hauptsory nötig und da ist es auch nicht wild. Das...
  3. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Moment. Meinst du den Schrott, den man beim...

    Moment. Meinst du den Schrott, den man beim Looten aufsammelt? Weil ich das Zeug einfach immer in einer Werkbank eingelagert hab. Da wurde es automatisch zerlegt. Also sobald man es brauchte. Wenn...
  4. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Naja zu dem Punkt muss ich noch mal ganz weit...

    Naja zu dem Punkt muss ich noch mal ganz weit zurückgreifen...

    Vllt liegts daran
  5. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Das erklärt...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Das erklärt einiges.
  6. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    HUH? Also es ist schon wieder gut 3 Monate her,...

    HUH? Also es ist schon wieder gut 3 Monate her, aber ich bin mir zu 99,9999999% sicher, dass man die Drehachse ändern kann. R3 glaube ich. So kann man das Ding in jede Richtung drehen.
  7. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    @Lostie: Wenn du dich nicht so sehr damit...

    @Lostie: Wenn du dich nicht so sehr damit befasst, weißt du wohl auch nicht von der wichtigsten Änderung...

    Man kann Objekte in der Luft drehen. Also wenn ich ein Objekt aufhebe (X gedrückt...
  8. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Kurze Reaktivierung: Fallout 76: Hab ich von...

    Kurze Reaktivierung:

    Fallout 76: Hab ich von gehört aber mich noch nicht weiter mit befasst. Irgendwie komme ich an onlineversionen berühmter Singlerplayer nicht so richtig ran. Von GTA mal...
  9. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Fertig haben? Naja ich hab Zwewifel dass du...

    Fertig haben?

    Naja ich hab Zwewifel dass du "fertig" bist. Aber ich weiß was du meinst. Die komplette X1 hab ich auch (Building 35?) eingesammelt. Im Baumhaus ist auch eine komplette X-01 aber...
  10. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Die Powerrüstung mit Jetpack hätte ich mir in dem...

    Die Powerrüstung mit Jetpack hätte ich mir in dem Moment auch gewünsct aber ich nehm die powerrüstung nur, wenn ich ins Leuchtende Meer muss. Ich hab übrigens auch ne Mod mit der man mit dem Jetpack...
  11. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Danke Lostie... Hast mich wieder angefixt und ich...

    Danke Lostie... Hast mich wieder angefixt und ich war wieder mal im Ödland.

    Diesmal ohne Neustart. Direkt auf Level 50 weiter gemacht.

    Die themen heute...

    Vorwarnung: Der text enthält...
  12. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Des Gaussgewehr? Also wo man das findet,...

    Des Gaussgewehr?

    Also wo man das findet, könnte ich jetzt auch googlen, aber das könnteste wohl auch selbst. (Klang so, als möchtest du das nicht googlen)

    Aber eines kann ich dir sagen. Das...
  13. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    :lol::lol::lol: Fuck. Das steht ja auch in der...

    :lol::lol::lol:

    Fuck. Das steht ja auch in der Beschreibung zu der Knarre. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Knarre noch nie hatte. Ich muss wohl mal wieder ins Ödland
  14. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ich könnte das jetzt alles im Wiki nochmal...

    Ich könnte das jetzt alles im Wiki nochmal ausklamüsern, wie das genau war (also welches die genauen Schlüsselmissionen waren) aber es gibt für jede Fraktion (Außer Minutemen) eine Schlüsselmission....
  15. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Tja wenn man auf die Archievements scheißt, merkt...

    Tja wenn man auf die Archievements scheißt, merkt man sowas gar nicht. Dann hat man einfach nur ein entspannendes RPG mit geiler Story und viel Vortrieb.

    Und BTW... Es ist nicht möglich Fallout 4...
  16. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    :lol: Ja das ist so eine Sache. Aber wer sich...

    :lol:

    Ja das ist so eine Sache. Aber wer sich für die Bruderschaft entscheidet sollte das Gewissen vorher eh wegpacken...

    Ich versuche immernoch rauszufinden wie das alles abläuft (Wozu...
  17. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Ja. Da ist noch zeit. Soweit ich gehört hab,...

    Ja. Da ist noch zeit.

    Soweit ich gehört hab, wirst du auch explizit darauf aufmerksam gemacht, wenn du dich entgültig entscheiden musst. Also noch alles drin.

    Man kann auch an der Stelle wo...
  18. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    darauf hab ich einen schönen Hinweis auf der...

    darauf hab ich einen schönen Hinweis auf der Wiki-Seite zu den Ressourcen-Kriegen gefunden... Da ist nämlich eine Timeline über den ganzen Krieg und im Jahr 2072 steht auf einmal da...

    "Folgende...
  19. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Wasn da los... Ach das kennen wir ja. Monatelang...

    Wasn da los... Ach das kennen wir ja. Monatelang lag es in der Ecke und schon hab ich mal bissl Langeweile und stolper wieder über den Thread und schon hab ich direkt wieder Bock. Aber ohne Neustart...
  20. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    geht der Baulimit-Glitch noch?

    geht der Baulimit-Glitch noch?
  21. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    auf jeden fall. Es gibt auch noch ein Perk,...

    auf jeden fall.

    Es gibt auch noch ein Perk, womit man weiteren Gegnern mehr Schaden zufügt. Ist glaube auf Beweglichkeit Level 10.

    Stufe 1: 1. Gegner 100% Schaden, 2. Gegner 125% Schaden, jeder...
  22. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Geh mal in den Pipboy auf Stats. Da steht unten...

    Geh mal in den Pipboy auf Stats. Da steht unten rechts wie viele AP-Punkte du momentan hast.

    Aber wie schon gesagt.

    -Beweglichkeit leveln
    -Je schwere die Waffe, desto mehr Ap braucht sie (bei...
  23. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    macht es bei mir auch. Versteh ich auch nicht....

    macht es bei mir auch. Versteh ich auch nicht. Ich mach das Internet immer vorher aus.

    Wenn ich das Spiel mit abgeschaltetem Internet starte passiert auch nichts. Sobald ich das Internet wieder...
  24. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Da ich aufgrund dessen die Version bei 1.0...

    Da ich aufgrund dessen die Version bei 1.0 gelassen hab, kann ich dir nicht sagen, ob der auf 1.03 noch geht.

    Und es ist egal, wann man es macht. Ich hab wie gesagt Intelligenz ganz legal auf 10...
  25. Antworten
    606
    Hits
    141.474

    Naja es gibt nen Duplikationsglitch mit Dogmeat...

    Naja es gibt nen Duplikationsglitch mit Dogmeat und dem Special-Heft. Damit kann man reint theoretisch schon direkt am Anfang des Spiels seine Special-Werte alle auf 10 Schrauben. Ist echt einfach.
    ...
Ergebnis 1 bis 25 von 175
Seite 1 von 7 1 2 3 4