Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: matzab83

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Wichtig: Naja... Zumindest Bunker und Nachtclub...

    Naja...

    Zumindest Bunker und Nachtclub refinanzieren sich (ausreichend investestierte Spielzeit mit reingerechnet) ohne großen Aufwand von selbst.
    Der Nachtclub braucht dafür eben noch die...
  2. Wichtig: Seh ich nicht so... Die MK2 hat definitiv...

    Seh ich nicht so...

    Die MK2 hat definitiv Vorteile.
    Man muss diesen nur zu verwenden wissen.

    Ob sich der finanzielle Aufwand (gemessen am Ertrag) bei der MK2 lohnt, steht auf einem anderen...
  3. Wichtig: Als Alternative für den Kuruma kann man ansonsten...

    Als Alternative für den Kuruma kann man ansonsten auch den Nightshark empfehlen.
    Der hält auch ein paar Raketen aus und ist nahezu kugelsicher...
  4. Wichtig: Das persönliche Fahrzeug kann vieles sein... ...

    Das persönliche Fahrzeug kann vieles sein...

    Von (fliegendem) Auto bis zum (fliegenden) Moped, eigene Panzer oder modifizierte Kriegsfahrzeuge bis hin zu jets und Bombern.
    Alles mit einer...
  5. Wichtig: Ich hab den Guide mal ein wenig ergänzt: Hier...

    Ich hab den Guide mal ein wenig ergänzt:
    Hier und da einen Link gesetzt.
    Und den Nachtclub kurz angeschnitten inkl. Verlinkung.
  6. Wichtig: Verkauf in voller Lobby Bei Kisten, MC,...

    Verkauf in voller Lobby

    Bei Kisten, MC, Bunker, Hangar gibt es einen Bonus. So viel sollte allgemein bekannt sein.

    Von den Geldgeilen Säcken meiner Crew habe ich sogar erfahren, wie hoch dieser...
  7. Wichtig: So ein böser Jack (the Ripper)... xD

    So ein böser Jack (the Ripper)... xD
  8. Wichtig: Nun, so ganz unterschlagen wurden diese nicht....

    Nun, so ganz unterschlagen wurden diese nicht. Aber ich sehe in den VIP-Aufträgen nichts, was ein Anfänger sofort angehen sollte.
    Spielt man öffentlich allein (mit anderen Spielern), ist man damit...
  9. Wichtig: Und dann hätte ich das wohl auch genau so...

    Und dann hätte ich das wohl auch genau so verstanden.

    Was sagt uns das? Der Tom Cruise, der olle Scientologe, ist Schuld (was nie falsch ist) und es war einfach nur ein Missverständnis.

    Kannst...
  10. Wichtig: Och Mensch, Jack... Ich hätte ja gerne meine...

    Och Mensch, Jack...

    Ich hätte ja gerne meine grinsende Hackfresse beim Schreiben mit hinterlegt, damit auch jeder sieht, wie wenig ernst gemeint die letzte Aussage war...
    Aber dann hätte ich wer...
  11. Wichtig: Luschen? Ernsthaft? :aufsmaul: Und dann will er...

    Luschen? Ernsthaft? :aufsmaul:
    Und dann will er auch noch eine klare Antwort? :facepalm:

    Na gut, ausnahmsweise:
    Ja, es ist wirklich so.
    Laufende Kosten für Bunker hast du nur, wenn du als...
  12. Wichtig: @gta_ Nur warum sollte man den Bunker nicht...

    @gta_
    Nur warum sollte man den Bunker nicht brauchen? Also Geld brauch ich immer und das Ding ist eine "Gelddruckmaschine"...
  13. Wichtig: Nun hat ja doch wer geantwortet... Ich dachte...

    Nun hat ja doch wer geantwortet...
    Ich dachte ernsthaft, Jack will uns (trotz(oder gerade: aufgrund) seiner Erklärung) veralbern.

    Aber um mal noch einen nachzusetzen:
    "Wenn man nicht als MC...
  14. Wichtig: Dann ist das wohl so. Will mich da echt nicht...

    Dann ist das wohl so.
    Will mich da echt nicht drauf festlegen.
  15. Wichtig: Ja, das stimmt... Wobei ich bei den...

    Ja, das stimmt...

    Wobei ich bei den Bunkerkosten (inkl. Security) eigentlich jetzt auch 9.800 $ im Hinterkopf hatte... :confused:
    Aber die paar Dollar machen den Kohl dann auch nicht mehr fett...
  16. Wichtig: Aber jeder, der den Bunker nicht nutzt,...

    Aber jeder, der den Bunker nicht nutzt, verschenkt bares Geld.
  17. Wichtig: @ Gitarre: Er enthält ein paar mehr...

    @ Gitarre:

    Er enthält ein paar mehr "Schusselfehler" inkl. falscher Verlinkung.
    Allein schon deshalb habe ich um die Änderung gebeten.

    Aber die Tagesziele sind wahrlich lästig. Ich glaube,...
  18. Wichtig: @Losti und GTA: Leider kann ich die Beiträge...

    @Losti und GTA:

    Leider kann ich die Beiträge nicht mehr nacheditieren. Und das, obwohl mir beim nun erneuten Lesen kleine Fehler aufgefallen sind... Mist... Aber vielleicht ist ja ein Mod so nett,...
  19. Wichtig: Sobald man dann so langsam ein paar Käufe...

    Sobald man dann so langsam ein paar Käufe erledigt hat, fängt man mit dem Geld verdienen an:

    „Nun bin ich CEO, aber mein Geld wird einfach nicht mehr...“ oder
    „Wie man als CEO Geld verdient“
    ...
  20. Wichtig: „Nun hab ich etwas Geld, und will das auch auf...

    „Nun hab ich etwas Geld, und will das auch auf den Kopf hauen?“ oder
    „Was sollte ich mir kaufen?“

    Die Einkaufsmöglichkeiten in GTA sind gefühlt unendlich lang. Jedoch gibt es ein paar Unternehmen...
  21. Wichtig: „Aller Anfang ist schwer“ oder „Der Weg zur...

    „Aller Anfang ist schwer“ oder
    „Der Weg zur ersten Million“

    Nutze alle Möglichkeiten, die das Spiel dir bietet, um Geld zu verdienen.

    Folgende Möglichkeiten stehen einem von Beginn an zu...
  22. Wichtig: „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

    Ich und wir alle (auch hier im Forum) erleben es immer wieder aufs Neue, dass immer wieder neue Bewohner in Los Santos ein Zuhause finden. Diese Spieler wirken oft verloren, hilflos und schlicht...
Ergebnis 1 bis 22 von 23