Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Ich glaube schon, hatte es letzte Woche und am WE...

    Ich glaube schon, hatte es letzte Woche und am WE nicht mehr hinbekommen. Ob nun mit leerer Munition, halb voller oder gar nur mit einer Kugel weniger als voll. Der Stand blieb stets gleich :cry:
  2. Scheint auch dann nicht mehr zu funktionieren....

    Scheint auch dann nicht mehr zu funktionieren. Die letzten male ging es jedenfalls nicht mehr :cry:
  3. Also ich möchte in mir ja keinen kleinen Moe...

    Also ich möchte in mir ja keinen kleinen Moe stecken haben :lol: matzab du alte Sau!
  4. Ja das frage ich mich auch schon immer...

    Ja das frage ich mich auch schon immer...
  5. Also Lester sein spezieller Spitzname hält sich...

    Also Lester sein spezieller Spitzname hält sich schon seit Jahren! :lol:

    Lester Crest | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Soviel zur sicheren Quelle Wiki xD
  6. Ob es nun aber durchgehend bei zwei Tagen bleicht...

    Ob es nun aber durchgehend bei zwei Tagen bleicht gilt es zu testen :p:
  7. Also der Wechsel zu Current-Gen hatte damals bei...

    Also der Wechsel zu Current-Gen hatte damals bei mir nix zurück gesetzt.

    Beim nächsen mal müsste ich dann 32 Tage in die BadSport, war aber nun auch schon wieder ca. 2 Jahre nicht mehr drin :lieb:...
  8. Ok, dann war ich damals wohl einmal zu schnell....

    Ok, dann war ich damals wohl einmal zu schnell. Denn bei mir klappte es so einmal nicht, teste ich nochmal ;)
  9. Du kannst Martin oder Ron oder sonst wen auch...

    Du kannst Martin oder Ron oder sonst wen auch schon vorher anrufen!

    Ich mach das meist sofort wenn ich auf eine neue Sitzung komme, Ron schickt mir dann immer einen Job welchen ich auch die ganze...
  10. Dann beobacht doch einfach mal das...

    Dann beobacht doch einfach mal das Spielgeschehen, eventuell findest ja mal was raus ;)

    Oder vielleicht gibt´s ja irgendwo eine Tabelle dazu :p:



    Gut wenn du noch keine weiteren...
  11. Weil einige Beschaffungsmissionen des Hangers die...

    Weil einige Beschaffungsmissionen des Hangers die MK II Waffenmodifikationen verändern und wenn man diese Waffe in dieser Mission dann nutzt wird die Veränderung nach der Mission leider nicht mehr...
  12. Bist du im Besitz eines Hangers?

    Bist du im Besitz eines Hangers?
  13. Wenn du spezielle Munition aus dem MOC einbaust...

    Wenn du spezielle Munition aus dem MOC einbaust dann kannst du diese auch nur dort wieder auffüllen.

    Der MK II Karabiner war ganz nett, hab ihn aber wieder aus meinem Waffenrad verbannt und bleibe...
  14. Ja klar, ist das selbe Prinzip wie mit dem nicht...

    Ja klar, ist das selbe Prinzip wie mit dem nicht zahlen von Versicherungssummen.

    Aber einfach keinen Schaden machen geht schneller, ist simpler und bei weitem nicht so umständlich :p:
  15. Man kann den Bunker natürlich nicht wieder...

    Man kann den Bunker natürlich nicht wieder verkaufen!
    Aber du kannst einfach die Produktion einstellen und dann hast du keine laufenden Kosten mehr durch den Bunker ;)

    Hast du denn eigentlich die...
  16. Bunker, Biker und Kistensammel und Hanger...

    Bunker, Biker und Kistensammel und Hanger Missionen sind nunmal mehr auf Teamaktivitäten aufgebaut.
    Du hast es doch richtig erkannt, Impot/Export macht für einen einzelnen mit dem wenigstens Aufwand...
  17. Fahrzeuge welche man in der MKZ umrüsten und...

    Fahrzeuge welche man in der MKZ umrüsten und tunen kann, kann man dort und auch nur dort auch wieder verkaufen.
  18. Ach schön, endlich können sich die Armen und die...

    Ach schön, endlich können sich die Armen und die Geizigen auch mal was gönnen.

    Na dann nun endlich viel Spaß mit dem Content des GR :p:
  19. Der Spieler kann das aber nur entscheiden wenn du...

    Der Spieler kann das aber nur entscheiden wenn du auch die hinteren Geschütze erforscht und installiert hast :p:
    Nur das vordere Geschütz ist bei der Kommandozentrale serienmäßig.
  20. Wo kannst du denn im Bunker Waffen modifizieren...

    Wo kannst du denn im Bunker Waffen modifizieren und Fahrzeuge umbauen?

    Das einzige was der Mechaniker im Bunker bearbeitet ist dein MOC samt Zugmaschine und den nutzlosen Flack-Anhänger.
  21. Gibt übrigens eine Methode welche wirklich...

    Gibt übrigens eine Methode welche wirklich exellent funktioniert, ist zwar etwas nervend aber für Account's mit wenig Kapital wirklich lohnenswert.

    Eine Forschung läuft übrigens mit Personal und...
  22. Für manche Accounts schon, und dort hab ich...

    Für manche Accounts schon,
    und dort hab ich nicht so viel Kohle zum verprassen über wie am Update Tag mit meinem Rocco81-92 :lieb:


    Ich hab da aber einen Trick genannt bekommen und werde ihn...
  23. Gab und gibt es jetzt eigentlich eine...

    Gab und gibt es jetzt eigentlich eine funktionierende Methode um Forschungen zu wechseln?
    Also eine anlaufende gegen eine andere zufällige Forschung zu ersetzen?
  24. MTW gegen MOC, ging mit ca 10 Raketen ganz easy-...

    MTW gegen MOC, ging mit ca 10 Raketen ganz easy-

    Jet gegen MOC, 1-2 Anflüge mit dem MG

    und heute

    NPC Fahrzeug mit geworfenen Haftbomben gegen MOC, nach 3 klebengebliebenden Bomben zündete...
  25. Ich bezweifel das der Ruiner 2000 überhaupt in...

    Ich bezweifel das der Ruiner 2000 überhaupt in den Anhänger fahren möchte!

    Er darf ja nicht mal in eine Garage hinein fahren, warum dann also in die fahrende Garage?
Ergebnis 1 bis 25 von 38
Seite 1 von 2 1 2