Große Fps Einbrüche :(

Diskutiere Große Fps Einbrüche :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mir jetzt spontan ne 980ti gekauft und habe jetzt meist über 60 fps ist jetzt auch alles auf Ultra (vorher nur auf hoch ) ...



Thema: Große Fps Einbrüche :(

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    E_ShowMaster_E ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    7
    Habe mir jetzt spontan ne 980ti gekauft und habe jetzt meist über 60 fps ist jetzt auch alles auf Ultra (vorher nur auf hoch ) es läuft flüssig außer an manchen Stellen in der Wüste und im umliegenden Gebiet.
    Mir ist klar das das Problem nicht der RAM ist denn dieser ist auf 3200mhz spezifiziert allerdings der Speichercontroller von Haswell-E nur für 2133mhz alles darüber kann funktionieren muss aber nicht.
    In meinem Fall hab ich halt ne gute CPU erwischt vom OC her dafür aber einen sehr schlechten Speichercontroller.

  2. Anzeige
    Hallo E_ShowMaster_E,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Ich denke auch dass die 980ti mehr Sinn macht als die anderen. Viel Spaß damit. Die garantierten 2133 sind nur die Absicherung für Intel. In 98% der Fälle ist viel mehr drin. Und wenn ich mir deine Hardware so anschaue sollte da mehr gehen.

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

  4. #13
    E_ShowMaster_E ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2016
    Beiträge
    7
    Naja die 3200 auf jeden Fall leider nicht kann nochmal 2666 versuchen oder die Spannung für den Speichercontroller erhöhen wenn ich herausfinden kann welche das ist :/ bei x99 gibt es so viele die ich noch nicht kenne

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Große Fps Einbrüche :(

Ähnliche Themen zu Große Fps Einbrüche :(


  1. GTA V starke FPS Einbrüche: Moin Moin! Ich möchte euch mal von meinem Problem berichten bzw. hoffe ich hier auf euren Rat. Ich habe mir nun vorgestern GTA V für den Pc...



  2. Frame einbrüche ! Was tun?: Seitdem ich GTA V für PC habe gibt es wärend dem Spiel, alle paar Minuten Frame-drops ( manchmal bis runter auf 13 fps) die auf Dauer einfach super...



  3. Frame und CPU-Einbrüche: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich beim Spielen von GTA massive Frameeinbrüche habe. Die meiste Zeit läuft es flüssig und dann...



  4. Teilweise FPS Einbrüche und Ruckler: Hallo liebe Community, ich hab vor 2 Tagen erfolgreich GTA V installiert und starte das Spiel ganz normal und die erste Mission ( Wo man die Bank...



  5. Screen Tearing und FPS-Einbrüche: Guten Morgen, ich habe Probleme mit GTA V. Ich habe Screen Tearing und FPS-Einbrüche, obwohl ich einen sehr guten Gaming-PC besitze. Ich spiele...