Installation GTA 5 ( PC ) Problem

Diskutiere Installation GTA 5 ( PC ) Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Um 1h kommt noch ein kleiner Patch der ist ca.54 MB gross nur....soll aber für alle sein egal ob mit oder ohne Dvd !...



Thema: Installation GTA 5 ( PC ) Problem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Um 1h kommt noch ein kleiner Patch der ist ca.54 MB gross nur....soll aber für alle sein egal ob mit oder ohne Dvd !

  2. Anzeige
    Hallo Sniperwolf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Wird wohl vermutlich echt daran liegen, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Im Social Club habe ich das Game jedenfalls drinstehen.
    Ich denke(hoffe), das läuft heute Nacht dann.

  4. #13
    CH_KiNg_Of_SnOw ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    Phil_DeLaGhetto Ich hab das selbe Problem

    Zitat Zitat von Phil_DeLaGhetto Beitrag anzeigen
    Wird wohl vermutlich echt daran liegen, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Im Social Club habe ich das Game jedenfalls drinstehen.
    Ich denke(hoffe), das läuft heute Nacht dann.
    Hi Phil ich hab leider das selbe Problem wie du. Immer nach der Anmeldung im Social Club komm ich auf ein Ladefenster, dass nicht weiter will.

    Kann uns bitte jemand helfen. Möchte unbedingt heute Abend das Game ausprobieren. merci

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Installation GTA 5 ( PC ) Problem

Ähnliche Themen zu Installation GTA 5 ( PC ) Problem


  1. GTA bleibt bei der Installation stecken: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie man das problem lösen kann Die Installation bleibt immer bei 830-858mb hängen ich habe die...



  2. GTA V Problem - Nach Installation: Hallo liebe Spieler, Ich versuche schon seit 3 Tagen verzweifelt GTA V zu spielen. Es geht allerdings um Singleplayer & Online hab ich noch nicht...



  3. Installation geht schief HELP: Hi ich bin ganz neu hier aber spiel GTA schon seit Ewigkeiten :lol: Ich hab ein Riesen Problem und zwar fing GTA Story Mode und Online vor einer...



  4. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...



  5. Neu Installation: Aufgrund eines Systemfehlers hab ich GTA5 neu Installiert. Quasi Spielstand etc gelöscht. Aber die Onlinedatei bleibt doch erhalten da diese meines...