Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung

Diskutiere Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich spiele gta 5 schon eine ganze weile im Oktober Letzten Jahres funzte es ohne jegliche abstürze das spiel nun habe ich es vor ...



Thema: Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    andy92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    3

    Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung

    Hallo
    ich spiele gta 5 schon eine ganze weile
    im Oktober Letzten Jahres funzte es ohne jegliche abstürze das spiel nun habe ich es vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen und ein update instaliert was mir die cloud brachte habe seid dem in unregelmäßigen abständen mit abstüzen zu tuen und zwar so sehr das mein pc teilweise garnicht mehr reagiert und ich ihn dann kalt ausmachen muss bzw erscheint bei mir vom system aus ein bluescreen zwegs eines schweren fehlers und der pc startet automatisch neu

    Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung-zubehoehr.jpg

    vielleicht habt ihr ja eine ide woran es liegen könnte ?
    ich bin überfragt

  2. Anzeige
    Hallo andy92,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    andy92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    3
    nun wie ich sehe gibt es keinen der die antowrt kennt
    heute ist das spiel einfach mal im story modus hängengeblieben
    dieses spiel besitzt doch eine 100% fehler qoute

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.225
    Was soll man da auch groß helfen?
    Erstens sieht man auf dem Screen nix
    und zweitens kann ein Bluescreen alles sein.
    Oft steht da auch schon ein Grund.

    GTA neuinstallieren.

    Fakt ist, seit dem letzten DLC gibts große Probleme.
    Ich kann seitdem auch nicht länger als 30min spielen.
    Das Spiel crasht wegen angeblich defekter Dateien.

  5. #4
    andy92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    3
    der screen sollte eigentlich meine hardware anziegen
    bei meinem blue scren stand stand nur was von nem schwerem fehler aber wo genau stand da nicht
    der blue screen sah in etwa so aus
    Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung-bluescreen.jpg

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    231
    gerade mit der letzten Zeile von deinem Bluescreen kannst du versuchen deinen Fehler einzugrenzen bzw. einen möglichen Hinweis auf die Ursache finden, deshalb einfach mal nach "page_fault_in_nonpaged_area ddkmd.sys" suchen

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.225


Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung

Ähnliche Themen zu Gta 5 stürzt regelmäßig ab ohne Fehlermeldung


  1. Gta 5 stürzt immer ab Fehlermeldung:funktioniert nicht mehr: Hallo leute Ich habe ein anderes neues windows 10 pro komplett neu installiert.hatte zuvor auch schon 10pro aber jetz halt einen anderen key. ...



  2. Spiel stürzt ständig an der gleichen stelle ab mit fehlermeldung: Hallo alle zusammen.. Ich erstelle diesen Beitrag im Auftrag meines Freundes.. Hardware: Windows 7 64 Bit 16GB RAM Mainboard: Asus...



  3. GTA 5 Online beendet das ganze Spiel ohne Fehlermeldung: Hallo alle, sobald ich zu GTA Online wechsel ertönt 3 mal ein Warnton und GTA wird beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Ich habe es...



  4. gta v startet nicht ohne Fehlermeldung: Hallo, GTA V startet nicht hab es über steam gekauft es passiert einfach nichts. Ich doppelklicke das Spiel wähle Spielen aus und Steam zeigt auch...


Stichworte