Glitch: Unendlich viel Geld

Diskutiere Glitch: Unendlich viel Geld im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert wird hier erklärt: Begebt ...



Thema: Glitch: Unendlich viel Geld

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Glitch: Unendlich viel Geld

    Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen.
    Wie das funktioniert wird hier erklärt:

    Begebt euch in die Nähe des Flugzeugwracks.

    Es befindet sich hier: (Lilafarbene Wegmarkierung)
    Glitch: Unendlich viel Geld-wrack.jpg

    Taucht in die Tiefe und findet das Flugzeugwrack.
    Dort befindet sich eine Geldkassette, die ihr an euch nehmen könnt.
    Darin sind 25.000$ enthalten.

    Nachdem ihr die Kassette aufgemacht habt, wechselt sofort zu einem anderen Charakter (egal wer).
    Jetzt wechselt wieder zurück zu dem Charakter, der sich am Meeresboden im Wrack befindet.

    Das Geld (25.000$) ist wieder da und ihr könnt es euch erneut nehmen.

    Wiederholt diesen Trick solange, bis ihr genug Geld besitzt.

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Glitch: Unendlich viel Geld

    Das klappt wirklich sehr gut. Aber Achtung: Es nimmt auch ein Stück Motivation im Spiel selbst Geld zu verdienen. Habe mit Trevor aber so genug Geld gemacht, dass ich einen netten Fuhr- und Flugpark besitze.

    Ich denke aber für alle die mal den Golfplatz ihr Eigen nennen wollen, führt kein Weg daran vorbei. Dauert halt nur in 25 T$ Schritten die 150 Mio. $ zu erreichen.

  4. #3
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    19

    AW: Glitch: Unendlich viel Geld

    Existiert dieser Glitch auch beim Multiplayer also GTA:o?

  5. #4
    paddy911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    3

    AW: Glitch: Unendlich viel Geld

    Also ich hab das gestern mal versucht .Musste aber feststellen das R* das weggepatcht hat
    Aber ich kann mich irren !

  6. #5
    guzzman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von paddy911 Beitrag anzeigen
    Also ich hab das gestern mal versucht .Musste aber feststellen das R* das weggepatcht hat
    Aber ich kann mich irren !
    Nein, scheinst Du nicht, bei mir geht das auch nicht....

  7. #6
    Trevor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4
    nur mal so als info: es wurde leider gepatcht -.-

  8. #7
    Gast Gast
    Danke für die Info.

    Hier ist dann auch zu.

    *geschlossen

    Gruß, Lordy4007


Glitch: Unendlich viel Geld

Ähnliche Themen zu Glitch: Unendlich viel Geld


  1. Geld von gekauften Unternehmen?: Hi Leute! Ich habe keine Ahnung ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ich hab folgende Frage: Ich habe mir das Taxiunternehmen mit...



  2. RP und Geld: Wodurch bekommt man am meisten RP und wodurch bekommt man am meisten Geld? :)



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...