Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die könnte nur ein Moderator, erstelle doch die neue aktuelle Liste und schicke es einem Mod mit der Bitte um Aktualisierung des Startpost mit deiner ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12 52 60 61 62
Ergebnis 611 bis 614 von 614
  1. #611
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.848
    Die könnte nur ein Moderator, erstelle doch die neue aktuelle Liste und schicke es einem Mod mit der Bitte um Aktualisierung des Startpost mit deiner Liste.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #612
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Würd ich sofort machen, aber ich weiss nicht, wie die aktuelle Liste genau aussieht. Daher habe ich ja hier rein geguckt

    Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.

    Hier die alte Vorlage mit meinem Wissensstand:

    Supersportwagen:

    - RE7B

    Sportwagen:

    - Feltzer?

    - ETR1?


    Coupes:

    - Obermacht Zion XS?

    Limousinen:

    - Shafter V12 gepanzert?

    SUV:

    - Contender

    Klassiker:

    - Stirling GT

    Muscle-Cars:

    - Dominator Race

    Kompaktwagen:

    - Grotti Brioso

    Geländewagen:

    - Sanchez (Motorrad)

    - Cliffhanger? (Motorrad)

    Motorräder:

    - Bati?

    - Shotaro?

  4. #613
    Avatar von benell85
    benell85 ist gerade online Kleinkrimineller
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    115
    Da es immer von der jeweiligen Strecke abhängig ist, gibt es vor allem bei den Super- und Sportwagen mehrere Autos, die vorne mitfahren können. Meine Liste würde daher so aussehen:

    Supersportwagen:

    - RE-7B
    - Nero Cusom
    - X80 Proto
    - Tempesta
    - T20, Osiris, Zentorno (alle 3 ziemlich ähnlich vom Niveau her)
    - 811 (Topspeed)

    Sportwagen:

    - Elegy RH8
    - Jester Racecar
    - Massacro Racecar
    - Feltzer
    - 9F
    - Schafter V12 (Topspeed)


    Coupes:

    - Zion

    Limousinen:

    - Shafter V12 (gepanzert? bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ungepanzerte V12 ist seit dem letzten Update auch nutzbar)

    SUV:

    - Contender

    Klassiker:

    - Stirling GT
    - Z-Type (Topspeed)

    Muscle-Cars:

    - Dominator Race
    - Sabre Turbo Custom

    Kompaktwagen:

    - Grotti Brioso

    Geländewagen:

    - BF400 (Motorrad)
    - Sanchez (Motorrad)
    - Desert Raid
    - Trophy Truck

    Motorräder:

    - Shotaro
    - Hakuchou Drag
    - Bati

    Vans:

    - Gang Burrito

  5. #614
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von morozki Beitrag anzeigen
    Würd ich sofort machen, aber ich weiss nicht, wie die aktuelle Liste genau aussieht. Daher habe ich ja hier rein geguckt

    Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.
    Es ist sicher gut gemeint. Deine Liste ist aber jenseits von gut und böse. Nur hat es keinen Sinn, wenn nun jeder seine Liste in den Thread spammt und wir alle Diskussionen von vorne führen müssen. Man könnte einfach den Thread durchlesen und die Liste neu aufsetzen bzw. vom letzten Stand aus ergänzen.

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12 52 60 61 62

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...