Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die könnte nur ein Moderator, erstelle doch die neue aktuelle Liste und schicke es einem Mod mit der Bitte um Aktualisierung des Startpost mit deiner ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 635
  1. #611
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.255
    Die könnte nur ein Moderator, erstelle doch die neue aktuelle Liste und schicke es einem Mod mit der Bitte um Aktualisierung des Startpost mit deiner Liste.

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #612
    morozki ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    20
    Würd ich sofort machen, aber ich weiss nicht, wie die aktuelle Liste genau aussieht. Daher habe ich ja hier rein geguckt

    Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.

    Hier die alte Vorlage mit meinem Wissensstand:

    Supersportwagen:

    - RE7B

    Sportwagen:

    - Feltzer?

    - ETR1?


    Coupes:

    - Obermacht Zion XS?

    Limousinen:

    - Shafter V12 gepanzert?

    SUV:

    - Contender

    Klassiker:

    - Stirling GT

    Muscle-Cars:

    - Dominator Race

    Kompaktwagen:

    - Grotti Brioso

    Geländewagen:

    - Sanchez (Motorrad)

    - Cliffhanger? (Motorrad)

    Motorräder:

    - Bati?

    - Shotaro?

  4. #613
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    128
    Da es immer von der jeweiligen Strecke abhängig ist, gibt es vor allem bei den Super- und Sportwagen mehrere Autos, die vorne mitfahren können. Meine Liste würde daher so aussehen:

    Supersportwagen:

    - RE-7B
    - Nero Cusom
    - X80 Proto
    - Tempesta
    - T20, Osiris, Zentorno (alle 3 ziemlich ähnlich vom Niveau her)
    - 811 (Topspeed)

    Sportwagen:

    - Elegy RH8
    - Jester Racecar
    - Massacro Racecar
    - Feltzer
    - 9F
    - Schafter V12 (Topspeed)


    Coupes:

    - Zion

    Limousinen:

    - Shafter V12 (gepanzert? bin mir nicht sicher, aber ich glaube der ungepanzerte V12 ist seit dem letzten Update auch nutzbar)

    SUV:

    - Contender

    Klassiker:

    - Stirling GT
    - Z-Type (Topspeed)

    Muscle-Cars:

    - Dominator Race
    - Sabre Turbo Custom

    Kompaktwagen:

    - Grotti Brioso

    Geländewagen:

    - BF400 (Motorrad)
    - Sanchez (Motorrad)
    - Desert Raid
    - Trophy Truck

    Motorräder:

    - Shotaro
    - Hakuchou Drag
    - Bati

    Vans:

    - Gang Burrito

  5. #614
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von morozki Beitrag anzeigen
    Würd ich sofort machen, aber ich weiss nicht, wie die aktuelle Liste genau aussieht. Daher habe ich ja hier rein geguckt

    Vielleicht kriegen wir das zusammen hin.
    Es ist sicher gut gemeint. Deine Liste ist aber jenseits von gut und böse. Nur hat es keinen Sinn, wenn nun jeder seine Liste in den Thread spammt und wir alle Diskussionen von vorne führen müssen. Man könnte einfach den Thread durchlesen und die Liste neu aufsetzen bzw. vom letzten Stand aus ergänzen.

  6. #615
    R3cket ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    23
    Hallo,

    in der Kategorie Supersport sind in der Theorie ja die schnellsten bekannt, aber wie siehts aus wenn es um Rennen geht bei euch ? Gibt es den "besten" Allrounder oder sind sie alle recht nah beeinander was das Fahrverhalten betrifft ?

    Mein Einwurf rührt daher dass ich einen RE-7B habe, auf ganz schnellen Strecken fehlen dem Auto leider ein paar km/h Spitze (gefühlt). Ich glaube der X80 kann gut passen oder halt der Nero . Hat irgendeiner nen Tipp oder eine Meinung zu diesem Thema ? Gefahren habe ich diese beiden schon im Stock Zustand, den Nero fand ich gutmütiger aber halt auch träger.

    Tempesta, Itali, Zentorno ??

    ThX Alex

  7. #616
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.206

  8. #617
    R3cket ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    23
    Danke. Ich habe mich da gerade nicht schlecht gewundert dass der Tyrus so gut abschneidet! Für mich war der gar nicht so der Killer.

    Ansonsten ist die Tabelle ziemlich ausführlich. Da bin ich natürlich Neugierig und frage, wo die Zahlen herkommen? ;-)


    Gruß Alex

  9. #618
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    128
    Ich würde dir den Nero Custom empfehlen! Gerade wenn es um Highspeed Strecken, wie zB die ganzen Rockstar Stuntrennen geht, ist er das beste Auto.
    Was die Tabelle angeht frage ich mich, was das für Werte sein sollen. Falls mit Speed die Höchstgeschwindigkeit gemeint ist, stimmt das kein Stück!

  10. #619
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.206
    Ich glaube diese Daten werden aus den Spieldateien extrahiert (?)

  11. #620
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.004
    Natürlich wurden die Daten aus dem Spiel ausgelesen... ich frage mich nur, inwiefern das helfen soll, sich für ein bestimmtes Fahrzeug zu entscheiden? - Es gibt noch ca. 30 Werte mehr welche jedem Fahrzeug zugeordnet sind und nicht in der Tabelle aufgeführt wurden und dennoch mitunter entscheidend sind für das Handling eines Fahrzeugs...

    Würde man da jetzt wahllos bei Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsen aus einer 7,4 jeweils eine 9,9 hinsetzen würde man das Fahrzeug nicht automatisch besser machen sondern könnte sich das Handling auch ganz schön versauen - Deshalb frage ich mich ja, was dir dieser Almanach bringt

Seite 62 von 64 ErsteErste ... 12 52 60 61 62 63 64 LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...