Fleeca Heist Probleme

Diskutiere Fleeca Heist Probleme im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. einen Tipp. Wie funktioniert bitte schön das bohren? Ich meine den Abschnitt im Finale, während der Partner ...



Thema: Fleeca Heist Probleme

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    TheAbyss ist gerade online Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    7

    Fleeca Heist Probleme

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. einen Tipp. Wie funktioniert bitte schön das bohren?

    Ich meine den Abschnitt im Finale, während der Partner die Geiseln in der Bank unter Kontrolle hält.

    Ich als "Bohrer" muss das Schließfach ja aufbohren. Nur wie?

    Ich habe mir auf Youtube schon ein Video angeschaut, indem das beschrieben wird, dort funktioniert das in 5 Minuten. Oder sind das Fake-Videos?

    Ich habe heute bei einem Versuch schon 20 Minuten gebraucht um gerade mal bis zur Hälfte zu kommen.

    Mein Partner hatte dann wohl dementsprechend kein Bock mehr und ist raus.

    Ich bin gerade totla aggro, weil mich das total aufregt weil ich es nicht hinbekomme.

    Gibt es ähnliche Möglichkeiten im Spiel wo man das mit dem bohren üben kann?

    Man soll am Anfang ganz leicht bohren mit r2 und dem linken Stick leicht druck aufbauen....aber der Bohrer überhitzt dann sofort.

    Habt ihr einen Tipp?

  2. Anzeige
    Hallo TheAbyss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Xander ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    56
    Einfach immer in kurzen Intervallen bohren. Wenn du drauf losprescht, überhitzt sich der Bohrer und säuft ab. Ich habe da mal bei einen Random mitgacht und der hatte das gleiche Problem. Da er kein Mikro hatte, half nur der Chat zum kommunizieren (PS4).

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.188
    Zitat Zitat von TheAbyss Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auf Youtube schon ein Video angeschaut, indem das beschrieben wird, dort funktioniert das in 5 Minuten. Oder sind das Fake-Videos?
    Ohne Controller kann ich da natürlich keinen Tipp liefern, ob und wie sich der Bohrer sei fein ansetzen lässt - aber wie der Beitrag schon davor besagt... die Taste zum Bohren keinesfalls durchdrücken, erstmal als würde man mit dem Auto ganz langsam fahren wollen und dann auch schön langsam auf die Zylinder zubewegen und bei Bedarf auch etwas mehr "Gas" geben... wenn man ein Gefühl für bekommen hat, muss man den Bohrer eigentlich kaum bis gar nicht absetzen und bohrt sich da einfach durch wie Butter...

    5 Minuten aus dem Video sind kein Fake.... eher auch ungeübt, denn das geht deutlich in unter einer Minute... würde jetzt gefühlt so auf 30 Sekunden tippen

  5. #4
    Xander ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    56
    Ja, 5 Min. sind schon arg lang.
    Beim Carico Heist gibt es ja mit den Bolzenschneider ein ähnliches System.

  6. #5
    TheAbyss ist gerade online Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2021
    Beiträge
    7
    Hallo Leute, ich danke euch für die Tipps und Anmerkungen. Ich habs jetzt eben geschafft, ja sogar unter einer Minute ;-)
    Schönes WE!


Fleeca Heist Probleme

Ähnliche Themen zu Fleeca Heist Probleme


  1. Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme: Schönen guten Abend. Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich spiele auf der PS4. Ich bin...



  2. [PC] Fleeca heist: Hallo Leute :) Ich möchte bald gerne das erste mal den Fleeca-Heist machen, aber lieber nicht mit irgendwelchen Leuten. Leider kann ich aus disversen...



  3. Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal: Hallo Leute, hoffe die Frage gab es nicht schon 100 Mal - hab über die Suche nix gefunden und übers Web auch nix. Ich spiele jetzt schon länger...



  4. Probleme mit Spieler nur bei Heist !!: Guten Tag zusammen Ich hab folgendes Problem und zwar sind wir eine Truppe von 4 Mann die immer zusammen GTA spielen, und alles läuft soweit ganz...



  5. [PS3] Fleeca Überfall: Ich suche Leute die mit mir die Vorbereitung und den Hauptüberfall des Fleeca's Überfall spielen. Dadurch das ich kein Luxus Appartement habe...