Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX)

Diskutiere Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, wie der Thread Titel schon sagt suche ich GTA Online Spieler der älteren Semester. Also ü28 und aufwärts! Laut der Alters-Umfrage hier müsste es ...



Thema: Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Evilmonkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    2

    Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX)

    Hey,

    wie der Thread Titel schon sagt suche ich GTA Online Spieler der älteren Semester. Also ü28 und aufwärts! Laut der Alters-Umfrage hier müsste es doch welche geben, oder?

    Wer also Lust auf gemeinsames Leveln und gepflegte Randale hat kann mir gerne eine PM schicken.

    Grüße,
    evilmonkey

  2. Anzeige
    Hallo Evilmonkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ssgrass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    1
    Hi! Bin 33 Jahre alt und such auch noch Leute zum zocken. Kannst mich gerne adden. Lg ssgrass

  4. #3
    Evilmonkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    2
    Hey,

    super - Anfrage ist raus.

    Noch mehr Senioren mit Spaß an lustigen Rollator- oder Krückstock-Rennen durch Los Santos?

    grüße,
    evilmonkey


Suche GTA Spieler aus der Senior Liga (XBOX)