Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?

Diskutiere Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein Rennen auf der ...



Thema: Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37

    Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?

    Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind.
    Z.B. wenn ich ein Rennen auf der PS3 erstelle, ist es dann auch auf der PS4 verfügbar und markierbar oder andersrum?

    Hab nämlich keine Lust meine Jobs doppelt erstellen zu müssen.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Die Jobs der PS3 sind auch für ps4 verfügbar, andersrum bin ich mir nicht ganz sicher, auf alle Fälle nicht wenn du mit mehr als 16 Spielern erstellst.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    auch nach der charaterübertragung?

  5. #4
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Als ich damals übertragen habe waren alle meiner 17 Jobs danach gleich Verfügbar
    Auf Current Gen erstellte Jobs sind so weit ich weiß nicht auf den Old Gen Konsolen verfügbar. Vllt wenn man sich an das Spielerlimit und das Zusatzelementelimit der Old Gen hält und keine der "neuen" Elemente verwendet.

  6. #5
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Solange du die Maps auf der 4er nicht bearbeitest sind sie für beide Generationen verfügbar.

  7. #6
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    ahh ok alles klar danköööö


Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?

Ähnliche Themen zu Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?


  1. Tuning Treffen heute 19:00 auf der PS4: Heyn Leute die Crew ''ACAB'' macht heute ein Tuning Treffen :) Erlaubt sind alle Autos bis auf den Zentorno :) Der Gewinner bekommt nen Preis es...



  2. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...