Untertitel deaktieviert?

Diskutiere Untertitel deaktieviert? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus zusammen, ich bin mittlerweile bei einem Speilfortschritt von ca 60% und plöätzlich sind die deutschen Untertitel nicht mehr vorhanden. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit ...



Thema: Untertitel deaktieviert?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast Gast

    Untertitel deaktieviert?

    Servus zusammen, ich bin mittlerweile bei einem Speilfortschritt von ca 60% und plöätzlich sind die deutschen Untertitel nicht mehr vorhanden. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren?


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Unter Optionen steht das sicher drinnen. Kann aber gerade nicht sagen wo genau.. Grafik?

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Servus zusammen, ich bin mittlerweile bei einem Speilfortschritt von ca 60% und plöätzlich sind die deutschen Untertitel nicht mehr vorhanden. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren?


    Gruß
    Ist das wirklich so schwer? Na gut, dann versuch das mal: Start › Einstellungen › Bildschirm › Untertitel

  5. #4
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>


Untertitel deaktieviert?