GTA5 Online Modder gesucht

Diskutiere GTA5 Online Modder gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Moe: Ja, auf die Garagen bezogen... Die fünf Zentornos habe ich mit dem ... Hack erschlossen... Die vier T20 mit dem ... Die anderen ...



Thema: GTA5 Online Modder gesucht

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180
  1. #111
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Moe:

    Ja, auf die Garagen bezogen...

    Die fünf Zentornos habe ich mit dem ... Hack erschlossen...
    Die vier T20 mit dem ...
    Die anderen 7 Osiris mit...

    and so on, kein Plan was die labern

  2. Anzeige
    Hallo DJ-212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Horschd, wenn du das mal "Probe" Hören willst, stöpsel einfach mal ne PS3 an und stell den Sprachchat auf "alle"


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so meinst du das Horschd, alles klar...

    ... Na da hab ich aber interessantere Geschichten zu meinen, nicht immer gekauften Fahrzeugen...


    ... Gesendet von unterwegs...

  5. #114
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Das ist wieder ein anderes Blatt Papier

  6. #115
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hmmm, alles haben wollen? geht ja sowieso schon mal nicht.
    da würden keine 4 garagen reichen....nicht mal wenns 8 wären ^^

    zum erarbeiten; ich hab am anfang keinerlei autos gekauft, nur geklaut welche ich gut fand.
    hatte keine supersportwagen, keine teuren luxusklamotten usw.
    statt dessen hab ich missionen gegrindet wie ein irrer.
    so nach und nach habe ich mir dann ein pegasusfahrzeug nach dem anderen geleistet, freigeschaltet dadurch das ich mit randoms geheistet habe (was echt mühsam war).
    crew hatte ich erst ab lvl 80 etwa, und heisten war da nur sehr selten mal möglich (4 mann waren da fast nie gleichzeitig on).

    zu dem zeitraum als ich die erste crew hatte, kaufte ich mein erstes auto, ein feltzer (den ich immer noch besitze), hatte da aber schon den buzzard, den rhino, den insurgent, den savage.

    mit neuer crew (da war ich schon kurz vor lvl 200) ging dann das heisten richtig los, und kurz darauf die cmm.
    zwar hatte ich da dann schon den entity, aber mehrere solcher schlitten? nööö.

    inzwischen kann ich zwischen einigen sehr geilen (und teuren) schlitten wählen wenn ich rennen fahren will, oder nur n guten eindruck machen möchte.



    was denkst du wohl was ich fühle wenn irgendein 11 jähriger mit lvl 5000 (oder auch ein gelegenheitsspieler der 2 stunden in der woche spielt) mir ne garage voller t20 zeigt? oder in deinem fall ne garage voller lowrider?

  7. #116
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen

    was denkst du wohl was ich fühle wenn irgendein 11 jähriger mit lvl 5000 (oder auch ein gelegenheitsspieler der 2 stunden in der woche spielt) mir ne garage voller t20 zeigt? oder in deinem fall ne garage voller lowrider?
    Löbliche Spielweise. Finde ich gut!

    Aber wie du dich dann dabei fühlst ist ja deine Sache. Das fällt wieder unter die Kategorie "jeder spielt so wie er es möchte". Du hättest dich ja auch dazu entscheiden können zu glitchen oder einen Modder fragen ob er dir Geld gibt. Stattdessen hast du dich für den "ehrlichen Weg" entschieden weil du daran mehr freude hast. Ist vollkommem okay, aber dann darfst du dich nicht beschweren oder dich schlecht fühlen wenn ein Kiddie mehr hat als du. Ich finde es super das du alles normal erspielt hast, wirklich!
    Die wenigstens haben die Lust, Zeit oder Geduld dafür.
    Jeder wie er mag und kann halt.



    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  8. #117
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Modder, Hacker und Co machen das Spiel kaputt. Die meisten von uns haben sich alles ehrlich erspielt,was auch den Reiz des Spiels ausmacht. Doch wie bei allen bzw. vielen Games sind CHEATER nicht mehr wegzudenken. Wer ohne FairPlay bei GTA nicht klar kommt ist meiner Meinung nach Fehl am Platz hier. Sämtliche Gamer die der Sache des Geld verdienens nicht gewachsen sind,sollten auf eine eigene Map verbannt werden,damit die ehrlichen Spieler sich untereinander austauschen und miteinander spielen können. Da dies mein persönliches Wunschdenken ist, muss man sich mit der Realität der Schummler abfinden und diese einfach nur blockieren. Spieler mit Cheatcontrollern inbegriffen.

  9. #118
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    warum gibt es in einem online game regeln? damit man sich fair vergleichen kann.
    man wird daran gemessen was man kann, was man sich erspielt hat.
    wer sich dann nicht an die regeln hält, wer cheatet, ist schlicht und einfach einer der andere bescheisst.

    im singleplayer zu modden, oder zu cheaten (um zum beispiel eine schwierige mission etwas einfacher zu bewältigen), ist jedem selber überlassen.
    spielt man aber mit anderen zusammen sollte man die regeln befolgen.
    wenn wir als kinder mit anderen zusammengespielt haben, und die hielten sich nicht an die regeln, dann waren sie "spielverderber" und keiner wollte mehr mit ihnen spielen.

    Das fällt wieder unter die Kategorie "jeder spielt so wie er es möchte".
    ja, solange man nach den gleichen regeln spielt.

    Da dies mein persönliches Wunschdenken ist, muss man sich mit der Realität der Schummler abfinden und diese einfach nur blockieren.
    traurig, aber wahr.

  10. #119
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    warum gibt es in einem online game regeln?
    Es gibt keine Regeln, lediglich einen Ehren/- Verhaltenskodex. Der fängt aber auch beim missbrauch des Passivmodus an, zieht sich über allerlei dämmliches Verhalten inkl. Schimpfwörter per Sprachchat/ Nachrichten und hört beim glitchen/ modden auf.
    Oninegames sind spätestens mit dem Einzug verhaltensgestörter Kinder deren Eltern kein Plan von Erziehung haben und ihre Kinder lieber vor die Konsole setzen damit sie ihre Ruhe haben anstatt sie zu erziehen, ausser Kontrolle geraten!
    Bei GtA kann man das besser beobachten als in jedem anderen Onlinegame.



    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  11. #120
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Es gibt keine Regeln, lediglich einen Ehren/- Verhaltenskodex.
    ähhh...nö!
    es gibt klare regeln was erlaubt ist, und was nicht.
    aktive eingriffe in die programmierung sind es definitiv nicht, glitchen hingegen ist ne grauzone.
    das passivmodus geschummel fällt unter den verhaltens/ehrenkodex, modden/scripten eben nicht.

    Oninegames sind spätestens mit dem Einzug verhaltensgestörter Kinder deren Eltern kein Plan von Erziehung haben und ihre Kinder lieber vor die Konsole setzen damit sie ihre Ruhe haben anstatt sie zu erziehen, ausser Kontrolle geraten!
    jep, ich bin daher für eine geburtenkontrolle ^^

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

GTA5 Online Modder gesucht

Ähnliche Themen zu GTA5 Online Modder gesucht


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...


Stichworte