Crewlogo mittels Code

Diskutiere Crewlogo mittels Code im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit Gemeinde, ich bin auf der Seite Emblems for GTA 5 / Grand Theft Auto V aufmerksam geworden und würde gerne mein eigenes Emblem, das ...



Thema: Crewlogo mittels Code

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Markus92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    4

    Crewlogo mittels Code

    Mahlzeit Gemeinde,

    ich bin auf der Seite Emblems for GTA 5 / Grand Theft Auto V aufmerksam geworden und würde gerne mein eigenes Emblem, das ich selber entworfen habe, hochladen. Allerdings müsste ich dieses Bild in einem Script umwandeln wie diese auf der genannten Seite zu sehen sind.

    Weiß jemand wie das geht?

    Grüße euch!!!

  2. Anzeige
    Hallo Markus92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Hi,
    gehe einfach auf der Seite auf "Füge Emblem hinzu", dann scrollst du ganz nach unten und klickst "Wie man ein GTA Emblem veröffentlicht". Dort schiebt sich ein Fenster auf, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie du an den Code kommst.

  4. #3
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    782
    Funktioniert das überhaupt noch hatte das mal damals im September 2015 getestet,mit einer Anleitung von Youtube,allerdings stand am Ende da das nur noch Embleme funktionieren die mit dem Rockstar Emblem Editor erstellt wurden.
    Habes es dann schlussendlich nicht mehr weiter versucht.
    Habe eins mit dem Rockstar Emblem Creator erstellt und das benutze ich jetzt.
    Schade das damit keine Buchstaben und Zahlen funktionieren.

    mfg,Dirk

  5. #4
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Funktioniert das überhaupt noch hatte das mal damals im September 2015 getestet,mit einer Anleitung von Youtube,allerdings stand am Ende da das nur noch Embleme funktionieren die mit dem Rockstar Emblem Editor erstellt wurden.
    Habes es dann schlussendlich nicht mehr weiter versucht.
    Habe eins mit dem Rockstar Emblem Creator erstellt und das benutze ich jetzt.
    Schade das damit keine Buchstaben und Zahlen funktionieren.

    mfg,Dirk
    Das Tutorial, dass auf der Seite ist, zeigt ja eben, wie man das Emblem aus dem Editor von Rockstar als Code rausbekommt.

  6. #5
    Kjellt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2
    Hallo erstmal, schätze das geht nicht mehr. Wenn ich den Code eines Logos in die console kopiere und mit enter bestätige, wird ein Fehler angezeigt. Irgendwas mit:
    uncaught Type error... $(...).append is Not a function(...)

    Ist bei jedem Logo so, auch bei ganz simplen. Vllt. weiß auch jemand was es sein könnte.

    Hab es auch mit 3 versch. browsern probiert, Edge, Firefox u. Chrom, jedesmal der selbe Fehler.

    Grüße

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935
    die crews in denen ich bin, haben auch das problem. der leader macht die eigenen.
    aber speziell bei älteren crews wars das. bei den neuen gehts über ne andere seite.
    ist die crew ersteinmal "defekt". scheint es das gewesen zu sein.. schade

  8. #7
    Kjellt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2
    Welche Seite ist das, weißt du das?

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.935
    www.gtaemblem.com

  10. #9
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27

    Jedes Bild als Crew Emblem?

    Hallo,

    Es gibt diese Seite, bei der man verschiedene Bilder als Crew Logos verwenden kann. Das funktioniert soweit auch. Ich möchte allerdings ein anderes Bild dass ich selbst erstellt habe als Logo verwenden. Früher gab es dafür eine Methode, das wurde aber leider gepatcht.
    Kennt jemand eine neue Methode? bzw da die Bilder von der GTA logo seite funktionieren sollte es doch irgendwie möglich sein dort auch neue hinzu zu fügen?

    Danke


Crewlogo mittels Code

Ähnliche Themen zu Crewlogo mittels Code


  1. GTA V Error Code 2 / Code 5: Moin Ihr, lese hier schon seit letzter Woche fleißig mit in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Nun habe ich mich auch registriert, weil ich auch...



  2. 2pac Crewlogo!: hey leute..kennt jemand von euch das Crew-Logo auf dem 2pac ersichtlich ist? Gebt bei Crew einfach was mit "Thug" ein. Ich würde das bild zu...



  3. Crewlogo - Proble: Hey ho Leute, Ich habe gestern (14.04.2014) mit meinen Freunden eine neue Crew erstellt. Nachdem ich das Crewlogo in diesem Editor erstellt habe,...



  4. Mittels PC sehen wer online ist?: hi kann man mittels Windows-PC oder Android-App sehen, welche Freunde gerade im PSN angemeldet sind und möglicherweise GTA online zocken? ...