GTA5 Online Modder gesucht

Diskutiere GTA5 Online Modder gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von U961980 @Babo 10 Mille? Mache ich in einer Mission, denn 10 Mille sind nur 10.000! Über den Rest deines Post kann ich ehrlich ...



Thema: GTA5 Online Modder gesucht

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180
  1. #31
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    @Babo

    10 Mille? Mache ich in einer Mission, denn 10 Mille sind nur 10.000!

    Über den Rest deines Post kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Sich ein anständiges Millionenvermögen aufzubauen, ist ja wohl eines der einfachsten Dinge in Los Santos.

    Ich sage nur Criminal Mastermind, Komplett der Reihe nach und Loyalität. Das alleine sind nach 5 Heist schon 12 Millionen.

    Richtig also was solls der denkt nicht richtig nach und beschuldigt uns als schummler.
    Noch so eine arme Socke. Gut das er nicht weiss wie viel Geld ich mir ehrlich erspielt habe und mich noch um den Mann und den Hund kuemmern kann.

  2. Anzeige
    Hallo DJ-212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich seh grad, dass der trottel auch wieder so ein Multi-Thread-Feti ist.

    09:15 Uhr im Modding Bereich und paar Minuten später hier.

    Man sollte vllt irgendwie klar machen, dass der Modding Bereich für Offline Mods ist. Aber das wird solche Idioten auch nicht abhalten.

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber Jack, das war im doch dann bewusst nachdem er die Regeln überflog und daher postete er hier das selbe noch einmal.

  5. #34
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Ähm kann mir einer voneuch etwas Geld geben? Nur weil ich hier beim posten so viel Verlust gemacht habe da ich nicht zum zocken komme. 50000000M wuerden mir schon reichen.

  6. #35
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von babo Beitrag anzeigen
    beruhigt euch leute. er hat nur nach geld gefragt
    wahrscheinlich seid ihr alle hardcore zocker und zockt den ganzen tag und habt kein anderes leben. Wer erzählt das er mehr als 10 mille auf ehrlichen Weg verdient hat, lügt doch selber, wie viel male muss man den dafür die heists machen ? Wie gesagt, die sitzen wahrscheinlich den ganzen Tag vorm pc/konsole

    meld dich bei mir, kann dir bisschen was abdrücken ;-)

    Jetzt schlägt es dem Fass den Boden aus!

    Ehrliche Spieler auch noch als Lügner hinstellen! Ihr Modder/Hacker seid echt zum kotzen!!!!!!


    Verzieh Dich wieder in Deine Höhle!

  7. #36
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wenn man nach sowas frägt, zeigt es schon die eigen Einstellung im Leben.

    Hardcore zocker... Wir haben Freunde mit denen man die Heists machen kann dann sind die Mille kein Problem mehr...

    Wenn man sich das Spiel 3 Mal kauft, sind 80€ für ne Shark-Card auch drin, da kommts dann auch nimmer drauf an

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen

    Wenn man sich das Spiel 3 Mal kauft, sind 80€ für ne Shark-Card auch drin, da kommts dann auch nimmer drauf an
    Hm, hab mir auch drei mal GTA5 gekauft... würde mir trotzdem nie so eine Shark-Card holen Zumal die Dinger auch noch mehr Euros kosten als USD, was schon ziemlich dreist ist

  9. #38
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ DJ und Babo

    Natürlich kann hier keiner von uns etwas dagegen unternehmen wenn ihr euch Geld modded aber es ist doch wohl logisch dass das hier bei uns auf breite Ablehnung stößt, oder?

    Einerseits verstehe ich den Wunsch mancher Spieler die sehr wenig Zeit haben und auch mal im GTA-Luxus schwelgen wollen, andererseits ist GTA aber nun mal ein Spiel das gespielt werden will. Sonst hat man den Sinn des Spiels nicht verstanden.

    Und wie es schon mehrfach anklang ist es nun wirklich nicht notwendig permanent vor der Konsole zu sitzen um richtig reich zu werden. Man muß halt das Richtige spielen dann kommt man auch ganz fair "zu Potte".

    Ich persönlich hätte gar keinen Bock auch nur einen Cent auf dem Konto der Maze-Bank zu haben der nicht fair erspielt ist. Könnte ich mir alles einfach kaufen und wild konsumieren ohne nachzudenken - wozu sollte ich dann noch Missionen spielen oder heisten? Dafür würde mir die Motivation fehlen.

    Darum ist GTA ja so einzigartig - es ist ein Spiel in dem man sich etwas aufbauen soll. Und das deshalb auch überaus langzeitmotivierend ist und wenn man es mit den richtigen Leuten spielt unglaublich viel Spaß macht. Es gibt soviele Möglichkeiten, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    Du kannst Dir GTA-Wohlstand auch erzocken, DJ. In Deinem Falle dauert es vielleicht etwas länger aber Du wirst sehen - fair macht es im Endeffekt doch viel, viel mehr Spaß. Kannst Du uns glauben. ;-))

  10. #39
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    @ Moe:

    Ich mir auch nicht, aber wir beschweren uns ja auch nicht XD

  11. #40
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @plopperkoenig

    Haste schön geschrieben, und haste auch vollkommen Recht. Nur kannst Du Dir so was sparen! Solche Leute wollen Dich gar nicht verstehen, und manchmal ist es auch so, das sie gar nicht die Mittel haben, es zu begreifen!!!

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

GTA5 Online Modder gesucht

Ähnliche Themen zu GTA5 Online Modder gesucht


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...


Stichworte