GTA5 Online Modder gesucht

Diskutiere GTA5 Online Modder gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mindmachine Ich kann mir auch nix leisten , ich versaufe mein Geld ingame mit Bier und setze mich dann auch noch an´s Steuer ...



Thema: GTA5 Online Modder gesucht

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180
  1. #71
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Mindmachine Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nix leisten , ich versaufe mein Geld ingame mit Bier und setze mich dann auch noch an´s Steuer ...
    jepp arme Säue wie wir. Quäle mich mit Missionen rum. Da verbraucht man mehr Bier als L$ reinkommen.

  2. Anzeige
    Hallo DJ-212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Im Prinzip kann ich beide Seiten sehr gut verstehen. Die, die ihr Geld ehrlich erspielen sind natürlich genervt von Cheatern und Moddern. Allerdings kann ich auch DJ seine Seite verstehen. Die bunte GTA-Welt bietet sehr viel, was man gern besitzen würde. Aber besitzen kann nur der, der Geduld hat und sich Tag für Tag intensiv mit dem Spiel beschäftigt. Dies scheint bei DJ nicht möglich zu sein, da er neben dem GTA-Leben noch ein ausgefülltes RL hat.
    Aber....der Grund, warum nicht nur in diesem, sondern auch in anderen Foren nach Moddern gefragt wird, ist auf Rockstars Einnahmen-/Ausgaben-Strategie zurück zu führen. Meines Erachtens stimmt in GTA das Verhältnis von dem, was man verdient und was entsprechende Güter kosten, absolut nicht.
    10 Millionen für eine goldene Luxor geht wahrscheinlich noch ok (weiß zwar gerade nicht, was ein LearJet oder ne Jetstream im RL kosten - Jack vermutet auch sowas in der Region), 20 Mille um ein Mädchen aus den Fängen von ein paar Dorftrotteln zu retten geht auch noch, aber kein vernünftiger Auftragskiller würde sich im auftrage eines millionenschweren Martin Madrazo hinstellen, um für eine kleine 5-stellige Summe ein Multi-Attentat auf Richter, Anwälte und Geschworene auszuführen oder wichtige Informationen einer Heerschar von Söldnern unterm Hintern weg zu klauen.
    Fahrzeuge, wie der Baller (Range Rover), der im RL zw. 130.000 und 150.000 € kostet, würden selbst als heiße Ware beim Händler deines Vertrauens nicht nur 9000 $ bringen. Außerdem....wer mit solchen Autos dealt, könnte auch von sau teuren Sportwagen den Peilsender ausbauen und diese weiter verkaufen....wir erinnern uns, das Spiel heißt Grand Theft Auto, sprich schwerer Autodiebstahl - ja, dieser beschränkt sich leider auf klapprige Kleinwagen, Alltagsfamilienkutschen und SUV's. Die wirklich heißen Karren kann man nicht "handeln".

    Chromfelgen für 80.000, eine Turnhose für 350 oder ein T-Shirt für 1200 - das ist alles schon sehr überzogen und ich glaub genau das ist es, warum DJ hier nach Hilfe gefragt hat, auch wenn es nicht gern gesehen wird, so hat er nicht ganz unrecht.
    Wäre GTA gänzlich kostenlos, täte ich die Nummer mit den Shark-Cards voll und ganz für gut heißen. Dem Kunde wurde allerdings beim Kauf seines Spiels suggeriert, dass neben dem Singleplayermodus auch ein Onlinemodus zur Verfügung steht, der mit dem Kauf der Blueray mit bezahlt wurde. Somit könnte man als Kunde auch davon ausgehen, dass das Verhältnis von Geld verdienen und Geld ausgeben ausgeglichen und angepasst ist. Angepasst ist hier allerdings alles nur für Rockstar. Wer nicht viel Zeit zum spielen hat, hat den Zonk und wird entweder vom Reichtum und Luxus in GTA ausgeschlossen oder setzt echtes Geld für virtuelle, glänzende und schnelle Schwänze ein, oder spartanisch ausgestattete "Luxus"-Appartments.

    Man sollte hier vllt. nicht ganz so sehr mit der Moralkeule schwingen, denn ich glaube viele von uns haben auch schon Glitches zum eigenen Vorteil genutzt (mich eingeschlossen - ich sag nur Panto), um sich auf die Art und Weise etwas mehr Geld zu verschaffen.
    GTA bietet halt soviel Möglichkeiten, dass man auch eben diese mal nutzen möchte und nicht ständig nur Geld farmen zu müssen.

    Von daher kann ich DJ gut verstehen (der sicherlich keine God-Mode-Absichten mit dem Modden verfolgt), auf der anderen Seite kann ich die Forenbetreiber hier und viele Spieler verstehen, warum sie etwas angesäuert reagieren.

    Ach Rockstar - was hast du nur angerichtet.........

  4. #73
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    sehr geil geschrieben zu 100% auf den Punkt. Und genau so ist es.

  5. #74
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ......hatte nen Schriftverkehr, mit Rockstar vor kurzem, da ich keine Wochen und Monats RP sowie Geld für Tagesziele bekommen habe. Habe auch echt Kohle am Konto, die haben meinen Account auf Herz und Nieren gecheckt, und mir alles und noch ein bisschen mehr gutgeschrieben, und weiterhin viel Spaß beim spielen gewünscht.

    Ich meine, wer keinen groben Unfug treibt, muss auch keine Sorge haben. Man kann ja schon allein aufgrund der Jobpunkte soviel ich weiß, nachvollziehen wie die Kohle zustande gekommen ist.....

    PS: Gandalf, wir sehen uns auf der Landstraße an einem Schild [emoji38]
    Hallo, wie erkenne ich das Wochenziel? Habe jetzt zwei Wochen jedes Tagesziel erreicht?

    Noch eine blöde Frag, was genau ist ein Heist?

    Ich finde auch die Lowrider Preise etwas hoch. GTA$ gegen Euro ist im Verhältnis wieder mal eine Verarschung der Europäer( so wie bei allem was aus USA kommt)

    Aber ich werde wohl auch wohl mal in eine 8Millionen Karte investieren.

    Aber Geld modden finde ich nicht schlimm( auch der Ps4 scheint das modden doch gut gesperrt zu sein) RP modden finde ich doof. Die RP sind ja die Belohnung für die Leistungen.

    Hatte gestern einen mit Level über 1500....???

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #75
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    ist im Verhältnis wieder mal eine Verarschung der Europäer( so wie bei allem was aus USA kommt)
    Wer solch einen geistigen Dünschiss schreibt, der weiß vermutlich wirklich nicht, was ein Heist ist, aber dafür Cheater-Geld voll okay -.- Frag doch einfach jemand von deinen Endgame-Freunden...

  7. #76
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich glaube er meinte wg. der Umrechnung $ in €

  8. #77
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    GTA5 Online Modder gesucht

    @cantonsilver: Ja, na und? GTA Online ist nun mal keine Simulation vom echten Leben. Den Preis des Luxor Deluxe fand ich mit 10 Mio anfangs auch übertrieben, aber man muss sich auch mal fragen an wen der gerichtet ist. Der ist nun mal nicht für Neulinge oder Leute die villeicht grade mal Rang 200 sind, sondern vor allem für die Vielspieler mit Rang 300 und höher die eh schon alles besitzen. Sicher sind die Preise teils schon sehr hoch, aber wenn man ne Crew hat kann man sich auch viel Geld erspielen. Für Modder gibts überhaupt keine Entschuldigung!

  9. #78
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Horschd: Das mag sein, macht den Satz aber nicht besser.

  10. #79
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Huch sind hier Korrintenkacker unterwegs. Dann Entschuldigung für meine Anmeldung im Forum.
    Ich bin schon 1988 im Usenet unterwegs, heute eben mit Tapatalk in unzähligen Foren.

    So ein "Ton" ist mir in den Jahrzehnten selten begegnet.

    Troll ich mich eben. 😄😄😄😄

    PS: Ein netter Forenkollege hat mir meine Fragen beantwortet. Danke nochmals..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  11. #80
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Huch sind hier Korrintenkacker unterwegs. Dann Entschuldigung für meine Anmeldung im Forum.
    Ich bin schon 1988 im Usenet unterwegs, heute eben mit Tapatalk in unzähligen Foren.
    Ohhha wir hauen hier auf die Kacke wer am längsten da ist ... kennst das Vobis Volksmodem noch und davor die Akustik koppelr und BBS Mailbox Systeme zum warez tauschen? Nein ? ok dann brabbel nicht rum Jungspund!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

GTA5 Online Modder gesucht

Ähnliche Themen zu GTA5 Online Modder gesucht


  1. Friendly Modder gesucht.: Ich suche nen netten Modder, der mir das ein oder andere versicherte BMX mit meiner Wunschfarbe in die Garage stellt, sodass ich es vom Mechaniker...


Stichworte