Superyacht - Ausstattung

Diskutiere Superyacht - Ausstattung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wer hat schon mit einer Superyacht experimentiert? Ich sehe dort viele Waffen, die man allerdings nicht aufnehmen kann. Habe dieses z.B. mit der Annäherungsmine ...



Thema: Superyacht - Ausstattung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Hartmut3110
    Hartmut3110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6

    Superyacht - Ausstattung

    Hallo,
    wer hat schon mit einer Superyacht experimentiert?

    Ich sehe dort viele Waffen, die man allerdings nicht aufnehmen kann.
    Habe dieses z.B. mit der Annäherungsmine probiert.
    An den Menüeinstellungen (Abwehr an/aus) kann das eigentlich nicht liegen.

    Gibt es da Erfahrungswerte?

  2. Anzeige
    Hallo Hartmut3110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Wenn du die Munition auf Voll hast, kannst du sie nicht aufnehmen... ansonsten läufst du drüber und "Yoink" - Deine

  4. #3
    Avatar von Hartmut3110
    Hartmut3110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6
    Sorry JustMoe23,

    danke für die rasche Antwort.

    Gerade das funktioniert ja eben nicht.
    Habe mir schon einen Wolf gelaufen und viele Einstellungen verändert um eine Annäherungsmine aufzunehmen.
    Im Inventar waren gerade mal 2 Stück.
    Das hätte dann eigentlich, so wie du beschreibst, funktionieren müssen, da ich ja mehr aufnehmen kann

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ist dein Name wirklich Hartmut?

  6. #5
    Avatar von Hartmut3110
    Hartmut3110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6
    Yip, geschickt ne?

  7. #6
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Die Antwort ist ganz einfach , sobald du deine derzeitige Munition verschossen hast bzw. bis zu einem gewissen grad verschießt kannst du die Waffen innerhalb der Yacht aufnehmen .Ob das ein Bug ist oder nicht , keine Ahnung. Aber ich habe z.b in einem Kampf auf der Yacht alle meine Raketen vom tragbahren Raketenwerfer verschossen und konnte danach diesen der in der Yacht auf dem Boden lag aufnehmen und bekamm sommit wieder 2 Raketen.Davor war es mal der Fall das ich noch 6 Raketen statt 10 hatte und da konnte ich den Raketenwerfer in der Yacht nicht aufsammeln.

  8. #7
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Hartmut3110 Beitrag anzeigen
    Yip, geschickt ne?
    Man, deine Eltern hatten ja hart Mut. Den hörst du zum ersten Mal, stimmts? Sag, dass du den zum ersten Mal hörst.

  9. #8
    Avatar von Hartmut3110
    Hartmut3110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6
    *JAP* Danke für die Info - werde das mal austesten.

    *GOURANGA* In dieser Variante nicht so ganz. Hatte in den 58 Jahren ja genug Zeit solche Sprüche zu sammeln.
    Überlege gerade, darüber ein Buch zu schreiben :-)

  10. #9
    Avatar von Hartmut3110
    Hartmut3110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    6
    *JAP*
    Das passt.....habe keine Annäherungsmiene im Inventar gehabt und konnte dann endlich auf der Superyacht 2 Stück aufnehmen.

    - Variable Unterkunft mit Abwehr- 2 Boote, 4 Jetski, 1 guten Heli, Waffen, Munition - mann wenn das so weitergeht war die Yacht mit 8 Mille ein echtes Schnäppchen :-))

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Die Yacht ist ein absolutes Schnäppchen, viel zu billig!
    Rechnet man das ganze Geraffel was hinten dran hängt und oben drauf steht ab, bleiben keine 5mio für die Yacht über.
    In meinen Augen hätte sie viel viel teuer sein müssen. Aber gut, auch so haben schon zu viele geweint weil sie ja soooo teuer sei!

    In diesem Sinne, noch ein fröhliches Fest

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Superyacht - Ausstattung