Crew-Logo mit eigenen Bildern

Diskutiere Crew-Logo mit eigenen Bildern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, gibt sicherlich schon einige Threads zu dem Thema. Aber ich würde eigentlich nur gerne wissen, ob es eigentlich erlaubt ist eigene Bilder als ...



Thema: Crew-Logo mit eigenen Bildern

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Crew-Logo mit eigenen Bildern

    Hey Leute,
    gibt sicherlich schon einige Threads zu dem Thema. Aber ich würde eigentlich nur gerne wissen, ob es eigentlich erlaubt ist eigene Bilder als Crew-Emblem zu verwenden.

    Ich hab schon sehr lange eines von GTA Logo, und ich sehe eigentlich fast nur Crews mit solchen Logos. Was sagt Rockstar eigentlich dazu (Selbst beim schwarzen Brett sieht man nur solche Crew-Logos, und die stellen ja Rockstar rein oder?!)

    Würde es nur gern wissen, denn ich will nicht für GTA Online gesperrt werden, weil ich für meine Crew ein solches Crew Logo verwende.

  2. Anzeige
    Hallo PlayStationGamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew-Logo mit eigenen Bildern

Ähnliche Themen zu Crew-Logo mit eigenen Bildern


  1. Zahlenreihenfolge mit Bildern: Es ist ganz einfach wir zählen von 1 ans aufwärts. Erlaubt sind nur Bilder wo die Zahl als Ding vorkommt oder die Zahl in einem Bild vorhanden ist....



  2. Tuning Rennen gewinnen mit eigenen erstellten Karten?: Ist es möglich, mit dem editor erstellte rennen zu gewinnen und so im LS Customs die sachen freizuschalten, für welche man so und so viele rennen mit...



  3. Freizeitaktivität (z.B. Tennis) mit Mitglieder aus der eigenen Crew spielen?: Guten Morgen zusammen, es kann ja sein, dass ich jetzt gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, aber ich finde keine Option oder Möglichkeit,...



  4. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  5. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...