Besseres Deckungsverhalten (PS4)

Diskutiere Besseres Deckungsverhalten (PS4) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich habe ein kleines Problem mit der Deckung. Sobald ich an einer Tür stehe oder zwei linear nebeneinander stehende Stellungen habe und ich den ...



Thema: Besseres Deckungsverhalten (PS4)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cosmo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    6

    Besseres Deckungsverhalten (PS4)

    Hi

    ich habe ein kleines Problem mit der Deckung. Sobald ich an einer Tür stehe oder zwei linear nebeneinander stehende Stellungen habe und ich den Bumper betätige löst sich der Char nicht aus der Deckung, sondern wechselt lediglich die Seiten. Irgendwann funktioniert es dann doch, jedoch ist es dann meistens schon zu spät. Wie kann ich dem Abhilfe schaffen? LG

  2. Anzeige
    Hallo Cosmo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Drückst du zusätzlich noch, eventuell unbewusst, in eine Richtung oder betätigst du nur R1?

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Versuch mal mit X aus der Deckung zu gehen. So mach ich das immer...
    Und natürlich ein herzliches Willkommen im Forum Man liest sich sicher noch öfter


Besseres Deckungsverhalten (PS4)

Ähnliche Themen zu Besseres Deckungsverhalten (PS4)


  1. Gibt es ein besseres SPiel??: Denkt ihr dass es in Zukunft ein Spiel geben wird, was an GTA5 rankommen kann? Ich glaube irgendwie nicht