Adder zu Geld machen

Diskutiere Adder zu Geld machen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ...



Thema: Adder zu Geld machen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66

    Frage Adder zu Geld machen

    Hi,
    ich habe mir den Adder online gekauft und bin mit dem irgendwie net so richtig zufrieden, finde den Entity XF um einiges besser :-) ... und möchte den Adder gern zu Geld machen.... wie mache ich dieses?

    Was bekomme ich an Kohle wenn ich den durch die Polizei abschleppen lasse und nicht abhole so dass er verschrottet wird?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo webbunni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    wenn er verschrottet wird, zählt er trotzdem zu deinen Autos.
    Dann muss ihn die Versicherung wiederherstellen.
    Kannst dir nur ein neues Auto kaufen und, falls du deine Garage voll hast, wirste dann gefragt, welches Auto du löschen willst.
    Geld zurück gibts nur per Glitch.

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Der Glitch funktioniert aber doch nicht, mit "teuren" Autos oder??? Hab z.B. den 9f voll getunt, wenn ich dann zu LSC fahre, bekomme ich die Ansage: "Autos können nur bis zu einem Wert von 50.000t verkauft werden!?

    Irgendwie Blicke ich da nicht durch, habe auch einen getunten Sandking, und bekomme wenn ich Ihn verkaufe fast 80t!? ABer die gekauften getunten Kisten, kann ich nicht verkaufen! und ihn einfach löschen ist echt zuschade ums "Geld".....

  5. #4
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    66
    Menno, also 1 Mio futsch oder nen Ladenhüter in der Garage ... das doch kacke (SRY für die Ausdrucksweise)

  6. #5
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    also ich bin recht zufrieden mit dem Adder.... Getunt geht der dreckig ab

  7. #6
    Avatar von Erdoren
    Erdoren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    27
    http://m.youtube.com/watch?v=-9qIJUO6pc0
    Geht auch nach dem 1.05 Patch Ist halt ein Glitch.

    von Hogwarts

  8. #7
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Behalte den Adder. Du wirst ganz bestimmt nicht nochmal ne Million dafür ausgeben und unter die besten 10 Autos kommt er auf jeden Fall. Also hast ja bestimmt 10 Plätze in der Garage. Ich hab ihn selber und finde viele Autos besser als ihn, weil er einfach viel zu leicht ausbricht wenns kurvig wird. Aber da die Kohle und die Karre sonst weg sind behalte ich ihn!

  9. #8
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Was sagt ihr?

    Carbonizare (oder wie der heisst)
    Coquette
    Feltzer
    9f

  10. #9
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr?

    Carbonizare (oder wie der heisst)
    Coquette
    Feltzer
    9f
    Du hast Geschmack!!

  11. #10
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Der Glitch funktioniert aber doch nicht, mit "teuren" Autos oder??? Hab z.B. den 9f voll getunt, wenn ich dann zu LSC fahre, bekomme ich die Ansage: "Autos können nur bis zu einem Wert von 50.000t verkauft werden!?

    Irgendwie Blicke ich da nicht durch, habe auch einen getunten Sandking, und bekomme wenn ich Ihn verkaufe fast 80t!? ABer die gekauften getunten Kisten, kann ich nicht verkaufen! und ihn einfach löschen ist echt zuschade ums "Geld".....
    Glaube die $50k$ beziehen sich auf den ungetunten Wert der Karre. Hab aber ehrlich gesagt kein Plan davon!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Adder zu Geld machen

Ähnliche Themen zu Adder zu Geld machen


  1. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  2. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  3. Pro stunde 75k$ machen!: Hallo Leute vllt kennen es paar von euch vllt auch nicht Das funktioniert fast genau wie das mit dem LSC Trick nur das ihr ein Laden ausraubt und...



  4. kann kein Seerennen machen Hilfe!: Ich hab dass Spiel fast zu 100 % vollendet, ich muss noch die Seerennen machen, aber ich kann sie auf der Karte nicht sehen, ich weiss nicht weiter,...



  5. Adder unglaublich langsam: Da hab ich schön mein Geld gespart, um mir den Adder zu kaufen.. Und dann ist das Teil so unednlich langsam..zum. für meine Verhältnisse. Hat den...