PS3 Online Heist - Elite

Diskutiere PS3 Online Heist - Elite im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ihr Zocker, suche noch fähige Leute für Eliteraub. Hab die ersten beiden schon geschafft und hänge jetzt am dritten. Kann mich einfach nicht mehr ...



Thema: PS3 Online Heist - Elite

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von TS19711996
    TS19711996 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    PS3 Online Heist - Elite

    Hey ihr Zocker,

    suche noch fähige Leute für Eliteraub. Hab die ersten beiden schon geschafft und hänge jetzt am dritten. Kann mich einfach nicht mehr auf meine Leute verlassen, wir kommen sogut wie nie zusammen.

    Meine ID ist TS19711996, bin schon jenseits des Ranges 800. Headset und deutschsprachig unbedingt erwünscht. Wenn ihr 18 und älter seid wäre das prima. Brauch keine piepsigen Stimmen im Ohr.

    Schreibt mich einfach an, ich bin werktags ab 16 Uhr online. Wochenends schon ab 10 Uhr.

    GTAliche Grüße vom Martin

  2. Anzeige
    Hallo TS19711996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    willst du meiner whatsapp\kik gruppe beitreten? Ich könnte noch einen elite Spieler gebrauchen,
    Bei intresse melde dich bei [email protected]


PS3 Online Heist - Elite

Ähnliche Themen zu PS3 Online Heist - Elite


  1. Bestenliste Elite Heist: Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Bestenliste für die auf Elite geschafften Heist Missionen gibt und wo ich diese finden kann. Würde mir...



  2. [PS3] Gta online - Heist Mitspieler gesucht :): Hallo Community, Ich (JustFunny90) und ein freund (TrustNobody35) suchen 2 Mitspieler für die Heist Missionen bei interrese einfach eine...


Stichworte