Luftschiffcode

Diskutiere Luftschiffcode im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hab mal eine Frage zum Luftschiff. Ich hab die Vorbestellerversion und somit den Code für das Luftschiff. Eingegeben hab ich den nie, glaube ...



Thema: Luftschiffcode

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Michelico
    Michelico ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6

    Luftschiffcode

    Hallo, ich hab mal eine Frage zum Luftschiff.

    Ich hab die Vorbestellerversion und somit den Code für das Luftschiff. Eingegeben hab ich den nie, glaube ich zumindest.

    Nun wollt ich das mal tun und bin also in den Playstationstore unten links auf code eingeben gegangen. Nun is es aber so, da steht der code muss 10stellig sein, er is aber 12stellig.

    Meine Frage nun. Kann ich evtl irgendwo einsehen ob ich den code doch schon eingegeben habe? Kann man den nach so langer Zeit noch eingeben? Liegt ja schon ewig rum.

    Fakt ist jedenfalls in den Kontakten hab ich kein Luftschiff.

    Konsole ist PS3.

    Danke für eure Hilfe.

    Lg Micha

  2. Anzeige
    Hallo Michelico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.736
    evtl ist das die telefonnummer fürs phone?
    polizei kann man ja auch erst nachträglich durch nen call freischalten

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Ist der Code eventuell abgelaufen?
    Nach 3Jahren kann das schonma passieren.

    Die Telefonnummer sagt er. 😂😂

  5. #4
    Avatar von Michelico
    Michelico ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6
    Also die Telefonummer ist es nicht, der Code steht auf einem extra Zettel der in der Hülle mit dabei war, auf dem Zettel steht ja auch geh in den PS Store und gib diesen Code ein.

    Abgelaufen könnte sein, wobei ich eher vermute es liegt am PS Store. Ich soll ja unten links bei Codes einlösen den Code eingeben. Nur dieses Codefenster ist für Rabattcodes wenn man im Store ein Spiel kauft, deswegen auch nur 10stellig. Ich vermute deswegen ich muss vielleicht irgendwo anders hin um den Code ein zu geben. Hat das hier keiner von euch gemacht?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.177
    Ja es haben vor 3 Jahren Tausende (oder mehr) Menschen hingekommen, ich auch!

    Gib den Code einfach im Store ein und gut ist, auf dem Zettel stehen 12 Zeichen, und diese möchte der Store auch haben.
    Wo du nun deinen Code eingegeben hast und dort nur 10 eingegeben werden sollen ist mir schleierhaft.

    Wenn der Code abgelaufen oder schon nutzt wurde würde dir dies auch angezeigt werden.

    Du schreibst dich selbst das jenes Code Fenster welches du benutzt anscheinend für was anderes ist, dann such das richtige Fenster...

  7. #6
    Avatar von Michelico
    Michelico ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6
    Jup danke, jetzt am PC gings. Hatte es vorhin nur an der PS3 probiert.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.177
    Es war also ein Code für den PC?

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Nein Rocco.
    Er hat den Code im PS-Store auf dem PC eingegeben.😜


Luftschiffcode