Verbesserungsvorschläge und Ideen für GTA V

Diskutiere Verbesserungsvorschläge und Ideen für GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ihr Lieben, ich wollte mal Fragen, was ihr so für Ideen hättet um GTA realistischer zu machen. Ich fände es ganz cool, wenn zum ...



Thema: Verbesserungsvorschläge und Ideen für GTA V

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Beinten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1

    Frage Verbesserungsvorschläge und Ideen für GTA V

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte mal Fragen, was ihr so für Ideen hättet um GTA realistischer zu machen. Ich fände es ganz cool, wenn zum Beispiel echte Marken integriert werden würden und das jetzt nicht nur bei Autos (auch Geschäfte, usw.). Welche Marken könntet ihr euch den vorstellen?

    Hintergrund ist, dass ich momentan meine Bachelorarbeit zum Thema GTA V schreibe. Es würde mir sehr helfen, wenn ihr euren Gedanken und Wünschen einfach freien Lauf lassen würdet und mal eure Ideen und Vorstellungen zum Thema Marken und realitätssteigernde Medien schreiben würdet.

    Liebe Grüße,

    Benten

  2. Anzeige
    Hallo Beinten,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann lese dir doch mal diesen Thread hier durch, da findest alles was wir dadrüber denken.


    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...a5-online.html

  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Echte Marken, dass die Lizenzkosten den Spielern angerechnet werden? Och nö danke.... ist jetzt nicht mein erster Wunsch.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Beinten

    Interessant, wie viele User hier in Vergangenheit schon mit GTA (angeblich) ihren Doktor oder Bachelor gemacht haben... schade dass davon nie eine veröffentlicht wurde...

    Komm schon... für welches Magazin, für welchen Blog oder welches Institut für Marktforschung spionierst du gerade und versuchst uns eine Umfrage aus den Rippen zu leiern?

  6. #5
    Avatar von Michelico
    Michelico ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6
    Ich würde mir schon was ganz einfaches wünschen, das man sich auch draußen in Parks ect auf Bänke setzen kann.

  7. #6
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Und dann Enten Füttern oder wie?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Michelico
    Michelico ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    6
    Zum Beispiel?

    Vielleicht auch gepflegt ein fahren lassen. Die Aussicht lädt halt teilweise dazu ein, dort mal länger zu verweilen.a


Verbesserungsvorschläge und Ideen für GTA V

Ähnliche Themen zu Verbesserungsvorschläge und Ideen für GTA V


  1. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  2. Eure Ideen für noch mehr Yacht Equipment und Entertainment rund ums Wasser !: So nun haben wir sie die eigenen Yachten und ich muss sagen das ist wirklich super was Rockstar da gemacht hat. Aber wie immer gibts nartürlich noch...



  3. Brauche Ideen für Crew-Namen: Tach, ich würde gerne eine Crew gründen. Hauptmerkmal der Crew ist Vice City. Logo steht auch schon. Allerdings suche ich noch einen passenden...



  4. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  5. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...


Stichworte